Wirtschaftliches Problem in Venezuela
Die Wirtschaft Venezuelas basiert hauptsächlich auf Erdöl. Laut den Daten von 2014 belief sich der gesamte Erdölhandel auf 48,1% des BIP des Landes. Auf die Ausfuhren entfielen 16,7% des BIP, auf Erdölerzeugnisse rund 95%. Venezuela steht bei der Ölproduktion unter den OPEC-Mitgliedern an sechster Stelle. Die venezolanische Wirtschaft wächst stetig von 1950 bis Anfang der 80er Jahre. Während dieser Zeit kamen viele Einwanderer in das Land, während die Nation in Südamerika den höchsten Lebensstandard genoss. Nach dem Zusammenbruch der Ölpreise in den 1980er Jahren führte die hohe Abhängigkeit vom Öl zu einer fortschreitenden Abwertung der lokalen Währung und einer rapiden Inflation. Die höchsten Zahlen erreichten 1989 84% und 1996 99%, drei Jahre vor dem Amtsantritt von Hugo Chávez.
Die Vereinigten Staaten waren der wichtigste Handelspartner Venezuelas. Die Vereinigten Staaten exportierten Maschinen, landwirtschaftliche Produkte, medizinische Instrumente und Autos nach Venezuela. Auf der anderen Seite ist Venezuela einer der vier führenden Lieferanten von ausländischem Öl in die Vereinigten Staaten. Laut der Internationalen Energieagentur (Stand August 2015) lieferte die Produktion von 2,4 Millionen Barrel pro Tag 500.000 Barrel in die Vereinigten Staaten.
Es gab Putsche und Streiks, die Präsident Hugo Chávez umwarf. Der Generalstreik in Venezuela im Zeitraum 2002–2003 war ein Versuch der venezolanischen Opposition gegen Präsident Hugo Chávez, eine neue Präsidentschaftswahl zu erzwingen. Die Hauptauswirkungen des Streiks resultierten aus der Einstellung der Ölindustrie, insbesondere des staatlich geführten PDVSA, das einen Großteil der venezolanischen Exporterlöse liefert. Chávez feuerte 20.000 erfahrene Angestellte, hauptsächlich Ingenieure, Vorgesetzte und Geologen. Daher ging die Effizienz der Produktion zurück. Die Inflation überschritt im Jahr 2015 die Marke von 100%, die zu dieser Zeit die höchste der Welt und die höchste in der Geschichte des Landes war. Die Inflation hat ihren Höhepunkt in Venezuela erreicht, wo die Währung des Landes nahezu wertlos ist, da die Menschen versuchen, das zunehmende Chaos zu evakuieren.
Die Regierung, die vom derzeitigen Präsidenten Nicolas Maduro angeführt wird, befindet sich seit 2013 aufgrund von Wirtschaftspolitik und Ölpreisrückgängen in einer Rezession. Nicolas Maduro hoffte, die Auswirkungen der Krise durch mehr Gelddruck auszugleichen. Durch das Drucken von mehr Geld wurde die Situation verschlechtert, und die Regierung erzielte nichts anderes als das Hyperinflationsmonster zu füttern.
Kryptowährung als Lösung
Venezuela startete im Februar „Petro“ und wurde als erste Kryptowährung der Welt in Rechnung gestellt. Es basiert auf der Ethereum-Blockchain und soll das Land vor wilder Inflation und ausländischen Sanktionen retten. Leider hat es fast zehnmal an Wert verloren und teilt fast alle Kryptowährungen. Trotz des Wertverlusts macht Venezuela einen weiteren Schritt in Richtung Legitimation der Kryptowährungsnutzung.
Präsident Maduro gab die offizielle Einführung der nationalen Kryptowährung Petro bekannt. Der öffentliche Verkauf von Petro beginnt am 5. November. Ölkäufe im In- und Ausland müssen mit Petro bezahlt werden. Diese Bestimmung bezieht sich auch auf internationale Fluggesellschaften, deren Flugstrecken durch örtliche Flughäfen geführt werden, da Treibstoff für Flugzeuge auch für Petro verkauft wird. Petro wird auch als Rechnungseinheit für lokale Gehälter, Waren und Dienstleistungen als nationales Geld verwendet, das mit Hyperinflation zu kämpfen hat.
Dies ist ein großer Fortschritt in Bezug auf die Akzeptanz der Kryptowährung. Die Mehrheit der Bevölkerung wird Kryptowährung für alltägliche Geldaktionen verwenden. Da der größte Teil der Bevölkerung in Venezuela unter Armut leidet, würde die Kryptowährung diese Menschen zum Überleben befähigen. Ich kann nicht sagen, ob Petro Venezuela vor der Armut retten wird, da es zentralisiert ist und die Regierung keine Beweise für das Währungsmanagement hat . Auf der anderen Seite würde Kryptowährung Menschen vor Armut bewahren. Wir wissen, dass Kryptowährung auf lange Sicht nicht an Wert verliert. Richtige Investitionsentscheidungen, die auf einer fundierten technischen und fundamentalen Analyse basieren, würden es den Einzelnen ermöglichen, finanzielle Freiheit zu erlangen.
Es ist nicht sicher, dass, wenn die venezolanische Wirtschaft durch Petro gerettet würde, die Kryptowährung die Lösung für die Einzelnen wäre
Probleme der Kryptowährung
Es gibt Probleme im Zusammenhang mit dem Besitz der Kryptowährung. Zunächst haben die Menschen Angst vor Kryptowährungen. Kryptowährung ist ein zu hohes Risiko, um verfolgt zu werden. Da es weitgehend unreguliert ist und die unzähligen Betrügereien, die wir in den letzten Jahren gesehen haben, ein verständliches Problem ist. Die Sorge wäre größer für die Venezolaner, die es sich nicht leisten konnten, hart verdientes Geld mehr zu verlieren als irgendjemand sonst auf der Welt.
Das andere Problem ist, dass der Kauf von Kryptowährung eine schwierige Aufgabe ist und man dazu mehrere Tools und Plattformen einsetzen muss. Es besteht die Gefahr des Verlustes von Geld, wenn in einem der erforderlichen Schritte ein Fehler auftritt.
HubrisOne-Lösung für Venezuela
Obwohl die Regierung die Nutzung der Kryptowährung im Land fördert, werden die Menschen immer noch eine zuverlässige Lösung benötigen, um die Kryptowährung einzuführen, um ihr hart verdientes Geld nicht zu riskieren. HubrisOne, eine mobile Anwendung, mit der Benutzer mit einem Callcenter-Betreiber alles tun können, indem er das Telefonbanking durchführt. Es verfügt über ein integriertes, einfach zu bedienendes Cryptocurrency-Wallet mit API-Integration für den Datenaustausch, mit dem Benutzer Cryptocurrencies über die Anwendung kaufen und speichern können. Es wird lediglich ein Smartphone mit Internetverbindung benötigt.
Laut Conatel hatten im Juni 2017 60% der Bevölkerung in Venezuela (das waren etwa 19 Millionen Menschen) einen Internetzugang. Auf der anderen Seite haben 40,1% der Bevölkerung (das sind etwa 12,9 Millionen Menschen) Smartphones gemäß dem Global Mobile Market-Bericht von Newzoo 2018. Dies ist eine großartige Gelegenheit für die Venezolaner, ein digitales Bankkonto mit HubrisOne in GBP, USD und EUR zu erstellen. Nach Abschluss von KYC und AML können Benutzer ihre digitalen Konten verwenden. Für Venezuela gibt es noch keine souveräne Bolivar-Option, aber ich bin mir sicher, dass Gründer sich des Potenzials im Land bewusst sind und dies in der Zukunft in Betracht ziehen würden.
HubrisOne ist eine einfach zu verwendende Anwendung für Transaktionen im Zusammenhang mit Kryptowährung. Benutzer können Kryptowährungen problemlos kaufen, speichern und verkaufen. Diese Funktion wird Venezolanern dabei helfen, ihr schwer verdientes Geld vor dem Verfall wegen Hyperinflation zu retten.
Ich konnte keine statistischen Informationen über Menschen ohne Bankkonto in Venezuela finden, aber in Anbetracht der vergangenen 30-40 Jahre des Landes und der gegenwärtigen Inflationsrate ist ein hoher Prozentsatz sehr wahrscheinlich. Diese Leute würden die Vorteile eines digitalen Bankkontos über HubrisOne genießen.
Kryptowährung hat die Macht, Menschen finanzielle Freiheit zu geben. Ein Early Adopter zu sein, erhöht diese Chance um ein Vielfaches. Die Kryptowährung steckt noch in den Kinderschuhen, daher gibt es viele Möglichkeiten für diejenigen, die sich in diesen Zeiten einkaufen. Durch die Bereitstellung einer Handelsoption für Kryptowährungen zusammen mit einer zuverlässigen, bekannten Struktur eliminiert HubrisOne den Risikofaktor für diejenigen, die keine Kryptowährung besitzen, indem sie ihre Wahrnehmung manipulieren. Darüber hinaus wird die Einfachheit, mit HubrisOne Kryptowährungen zu kaufen, zu halten und zu verkaufen, die Verwendung von Krypto mehr und mehr ermöglichen. HubrisOne bietet eine einzigartige Gelegenheit für diejenigen, die kein Bankkonto und keine Kryptowährung haben. Venezolaner würden diese Gelegenheit nicht verpassen.
Wichtige Links:
Website: https://www.hubrisone.com/
Telegramm: https://t.me/HubrisOneOfficial
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5037101.0
Kopfgeld: https://bitcointalk.org/ index.php? topic = 5033971.0
Telegramm: https://t.me/HubrisOneOfficial
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5037101.0
Kopfgeld: https://bitcointalk.org/ index.php? topic = 5033971.0
Link zum Profil Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1451221
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B
0 komentar: