Hallo an alle, in diesem neuen Beitrag möchte ich euch das ICECHAIN-Projekt vorstellen, und für mehr Details gehen wir einfach zur folgen...

ICECHAIN ​​: Transaktionssystem mit hohem Durchsatz, unbegrenzte lineare Skalierbarkeit

blockchain-festival-istanbul.jpg
Hallo an alle, in diesem neuen Beitrag möchte ich euch das ICECHAIN-Projekt vorstellen, und für mehr Details gehen wir einfach zur folgenden Diskussion:
Transaktionssystem mit hohem Durchsatz Unbegrenzte lineare Skalierbarkeit durch Sharding und Double-Layer-Blockchain.
Durch die Verwendung der neuesten Technologie, einschließlich der Verwendung von Shards, kann lceChain je nach Bedarf skaliert werden und auch mit jeder Menge an Distribution umgehen. Mit diesem Modell kann lceChain Blockchain-Benutzern mit hohem Durchsatz anbieten, die Benutzer bereits suchen.
etwas sicheres, schnelles und billiges (wenn nicht kostenlos) zur Abwicklung. Da die Plattform in einem verteilbaren Netzwerk läuft, kann die ICH-Münze in gängige Kaufvorgänge integriert werden und bietet einen dezentralisierten und schnellen Service.
ICECHAIN ​​TECHNOLOGY
Die Konstruktionsprinzipien, die die Grundlage des lceChain-Netzwerks bilden, sind, dass die Plattform nach Bedarf skaliert werden kann, ohne auf irgendeiner Sicherheitsstufe Kompromisse eingehen zu müssen
Verteilung von Token
lceChain verwendet das ICH-Token. Es wurde so konzipiert, dass es die Hauptsache ist
Token für das LceChain-Netzwerk. Das ICH wird zu Beginn als ERC-20-Token im Ethereum-Netzwerk ausgegeben und anschließend zum lceChain-eigenen Netzwerk migriert. Das ICH-Token ist das native Token für das lceChain-Netzwerk.
Token-Spezifikation
Ticker: ICH-
Plattform: Ethereum-
Token-Standard: ERC-20-
Token-Typ: Dienstprogramm-Token
ROADMAP
MANNSCHAFT
Unter den folgenden Links können Sie mehr über die Plattform erfahren oder an deren Crowd Sales teilnehmen.
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: