Hallo Jungs, wieder willkommen zu meinem Post. Ich werde den heutigen Beitrag über das Bitcoin Air-Projekt in diesem Post erläutern. Ich we...

BITCOIN AIR ICO REVIEW

Hallo Jungs, wieder willkommen zu meinem Post. Ich werde den heutigen Beitrag über das Bitcoin Air-Projekt in diesem Post erläutern. Ich werde die Features von Bitcoin Air erläutern. Außerdem werden wir über ihr Team und seine Funktionsweise Bescheid wissen Lass uns anfangen.
Was ist Bitcoin Air?
Bitcoin Air ist im Grunde eine Gabel von Bitcoin und Peercoin. Laut dem Bitcoin Air-Team ist die Transaktion so leicht wie die Luft. Sie behaupteten auch, dass Bitoin Air Transparenz, Sicherheit, Macht und Integrität für die Menschen bedeutet.
Screenshot_2018-11-01-18-28-21-580.jpeg
Was ist die Bitcoin Air Mission ?
Bitcoin Air sorgt dafür, dass das lebenswichtige Life-Ökosystem darauf ausgerichtet ist, den menschlichen Fußabdruck zu reduzieren, die Kosten für die Mühle für grundlegende Dinge zu senken und alles, was als individuelle Erfüllung betrachtet wird, zu verbessern. Die Zukunftsvision von Bitcoin Air ist die Dezentralisierung des unabhängigen Unternehmensmarktes und die Wiederherstellung der Intensität von Fiat, Spar und Geld in Bezug auf die allgemeine Geschäftswelt und den Austausch.
shill_kit_2-300x240.jpg
Das zentrale Ziel von Bitcoin Air ist die Planung und Durchführung der wichtigsten Maßnahmen zur Bewältigung der wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit digitaler Währung, unabhängigem Unternehmen und natürlichen Gefahren, die heute erreichbar sind. Ihre Gruppe behauptet, Bitcoin Air Venture bringt zusätzlich eine Einschätzung der Aufrichtigkeit. Mit einer doppelt arbeitenden Blockchain möchten wir die Zeitspanne, in der stabile Münzen gehalten werden, auf ein anderes Niveau bringen, indem die Intensität von Doppelketten mit dem Lightning-Netzwerk, dem getrennten Zeugnis und dem Atomic-Swap abgestimmt wird.
1_qw77jbyjMa69a6oa78uXXw.png
Auf diese Weise möchten sie das am einfachsten zu bedienende und vielseitigste Rahmen für Händlerinstallationen aufbauen, mit dessen Hilfe der Planet durch alltägliche Aktivitäten, die sich die Menschen heute kennen, angeboten wird.
Token-Details / Verkauf?
Da dies die Gabel von Bitcoin & Peercoin ist, also kein Markenverkauf stattfindet, habe ich auch keine Informationen, wenn ihr Markenartikel verkauft wird, wenn ich Neuigkeiten finde Ich werde die Links unten anhängen.
Der Gesamtvorrat an Bitcoin Air ist derselbe wie bei Bitcoin 21 Million, aber das Team behauptet, dass es im Laufe der Zeit Token verbrennen wird, die nicht beansprucht werden.
ROADMAP
Screenshot_2018-11-01-18-31-25-516.jpeg
Mannschaft:
Screenshot_2018-11-01-18-39-26-566.jpeg
Das ist alles für meinen Artikel, der sich mit Bitcoin Air Token befasst. Ich hoffe, Sie mögen meine kleine Präsentation über das Bitcoin Air Token. Und schließlich werde ich sagen: Machen Sie Ihre eigene Recherche, bevor Sie in Kryptowährung investieren.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, klicken Sie auf die untenstehenden Links.
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: