Die Analyse der Milliarden von Industrieimmobilienmärkten und das Wachstum des E-Commerce-Sektors zeigen, dass es eine große Kluft zwisc...

YODSE Verbinden Sie Hersteller und Industriekunden



Die Analyse der Milliarden von Industrieimmobilienmärkten und das Wachstum des E-Commerce-Sektors zeigen, dass es eine große Kluft zwischen Verbrauchern und Endproduzenten gibt. Yodse-Entwickler versuchen, diese Lücke mit der Blockchain-Technologie zu verbinden. Sie ermöglichen es dem Endverbraucher, sich direkt mit dem Hersteller zu verbinden.
YODSE ist AliExpress ist ein Rivale der Industrie Arena, und bereit sein, eine neue Plattform für Verfügbarkeit und Komfort von Amazon & Ebay global zur Verfügung zu stellen, wird dazu beitragen, die Kluft zwischen Herstellern und Kunden zu überbrücken. Das gesamte Projekt erinnert an den Stil von Shopify, der sich auf Industrieprodukte konzentriert, anstatt sich schnell auf verbraucherbasierte Produkte zu ändern. Dann bin ich aus Kundensicht nicht durch einen Händler, wenn Sie direkt mit Lieferanten vieler Produkte umgehen können, ist es die höchste Wiederholung von mir!
Der Zweck dieses Projekts ist der Endverbraucher von Industriegütern und Produzenten. Diese Plattform ist sowohl für kleine als auch große Unternehmen nützlich. Ziel ist es, den Endverbraucher des hergestellten Produktes direkt vom Hersteller zur Verfügung zu stellen. Dies gewährleistet Risikoreduzierung, zuverlässige technische Unterstützung, reibungslose Lieferung von Produkten.
Ein Projekt, das die B2B- oder B2C-Situation direkt fördert, kann enorm sein. Denn wenn Sie direkten Kontakt zu den Personen haben, die die benötigten Produkte verwalten, und Sie einen Ansprechpartner für den Lieferanten haben, können Sie den Unterschied ausmachen, wenn Sie einen zufälligen Abschnitt zum Abschließen der Aufgabe benötigen.
Yodse strebt das größte Online-Ökosystem für eine schnelle und profitable Kommunikation zwischen Herstellern von Industrieprodukten und Endnutzern an. Ihre Dienste werden ihnen in Asien, Afrika, USA, Europa und den GUS-Staaten angeboten. Mit Hilfe von Chain Block sichert das Unternehmen den Erfolg des B2B-Marktes auf globaler Ebene.
Vorteile für die Benutzer sind wie folgt.
  • Direkte Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer
  • Globale Hindernisse wurden beseitigt
  • Erweiterung der Kundenbasis
  • Direktkäufe von Herstellern entfallen
  • möglicherweise gefälschte Waren und Waren
  • Billige Parallelimporte
Yodse hilft Herstellern, neue Entwicklungsstufen zu erschließen und ihre Kundenbasis zu erweitern. Ökosystembenutzer haben Zugriff auf Ressourcen, die direkte Kommunikation ermöglichen. Mit Hilfe von Yodse Token sparen Hersteller Geld für die Geschäftsförderung. Sie können auch die neuesten Marketing-Techniken anwenden und die Kundenbindung fördern.
KMU können leicht auf neue Werbemöglichkeiten zugreifen und können mit Kryptographie und Gleichheit bezahlen. Ein dediziertes Team, Blockchainsman, wird Ihnen dabei helfen, einfach zu bedienende Tools mit diesem Ökosystem zu erstellen. Infolgedessen sind sowohl Hersteller als auch Endverbraucher zufrieden.
Detail Yosetoken
Token werden nicht in Ländern mit einem Verschlüsselungsverbot verkauft. Nach ICO werden Token an verschiedenen Börsen angeboten. Der Entwickler hat bereits mit verschiedenen Börsen an der Token-Liste verhandelt. Sobald der Token registriert ist, wird der Tokeninhaber benachrichtigt. Der Vorteil dieser Plattform besteht darin, dass sie nicht an Kettenblöcke gebunden ist. Daher verwenden wir Kettenblöcke, die die höchste Geschwindigkeit, Sicherheit und Kosten bieten.
Sie haben sich aus Aufzeichnungs- und Sicherheitsgründen dafür entschieden, Kettenblöcke zu verwenden. Darüber hinaus sorgt die Blockkette für eine hohe Transparenz. Die Zahlung auf dieser Plattform kann mit Yodse Token oder Flat erfolgen. Sie glauben jedoch, dass die Zukunft nur eine Chiffre ist.
Details von ICO
Tokentyp: Standard Token ERC 20
Preis-Token: 1 USD
Gesamt-Token: 100 Millionen
Verkaufstoken: 60 Millionen
Vor-ICO
23. April – 6. Mai (30% Rabatt)
Weiches Siegel: 1.000.000 USD
Hard Cap: 3.000.000 USD
Haupt-ICO
20. Mai – 30. Juli
Soft Hat: 7 Millionen
Hard Cap: 40 Millionen
Wenn die Soft Cap vor dem ICO nicht 1 Million erreicht hat, werden Gelder vom Token-Inhaber zurückgegeben. Alle nicht verkauften Token werden am Ende des ICO zerstört.
Verteilung von Yodse Token
Systemumsatz
15% Team
10% ReferralFund
6% Berater und Berater
6% Marketing & Werbung
3% Bountycampaign
Fondsvertrieb
31,7% Marketing & Verkauf
30,5% Entwicklung und Forschung
15% Team
11,6% Verwaltung und Betrieb
5% unerwartete Kosten
3,2% Legalisierung und rechtliche Unterstützung
3% Berater, Partner, Berater
Pre-ICO- und ICO-Details
Tokentyp ERC20
Token-Name Yodse
Token-Preis 1 USD
Token Gesamtbetrag 100 000 000
Token zum Verkauf 60 000 000
STRASSENKARTE
MANNSCHAFT
Alexander Rvach
Gründer
Roman Rvach
Gründer und Business Angel
Alexey Kulish
CEO
Sergey Boyarkin
Geschäftsengel
Evgenia Makarova
Geschäftsengel
Anuar O. Medeuov
Entwicklungsleiter in der Region Asien
Vyacheslav Poskonin
C ++, JavaScript, Solidität Entwickler
Vitaliy Fedoseyev
PHP, WEB, JavaScript, Solidität Entwickler
Ivan Borisov
JavaScript, Solidität Entwickler
Anton Koltsov
Blockchain Entwickler
Ilia Vasilkevich
JavaScript, WEB-Entwickler
Alexandra Dudina
PR-Manager
Daria Makarchyuk
Community Manager
Tatiana Kuzmina
Sprachqualitäts- und Lokalisierungsmanager
Elizaveta Nikitenko
WEB Designer
Vladimir Teploukhov
Designer

IiO [23. April 2018 – 30. Juli 2018]

Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: