LET IT PLAY ist eine dezentrale Plattform mit der Benutzerfreundlichkeit, die es zulässt, die Community zu öffnen, einfach Audio-Versionen zu bearbeiten. LetItPlay – Audio-Ebene des Internets
Über LetItPlay
Wir schreiben ein dezentrales Ökosystem mit Erinnerungsfähigkeit, das es jedem Nachrichtenportal, jeder Gemeinschaft, jedem Blogger oder jeder Website ermöglicht, Audioversionen von Inhalten zu erstellen, zu erstellen und zu konvertieren. Selbst Inhalt, so gut sind wie Nachrichten, werden in Text- oder Videoform gefunden, und Audioinhalte im Internet bleiben ein Bürger zweite Klasse. Der Hauptgrund ist, dass die Produktion von Audioinhalte keine Vorteile für den Content Provider bietet. LetItPlay bietet eine Lösung für dieses Problem. LetitPlay wird von der EOS Blockchain-Technologie unterstützt. Die dezentrale Natur dieser Lösung ermöglicht uns, eine transparente und faire Aufmerksamkeitsökonomie zu implementieren,
Eigenschaften
Automatische Aggregation vordefinierte Audioinhalte LeadItPlay erstellt Adapter für verschiedene Inhaltsaggregate, um sie automatisch in LetItPlay zu importieren.
Automatische Sprachausgabe von Nachrichten durch synthetische Stimmen von Textnachrichten
Anziehung getrennter Verbraucherkategorien mit Entwicklung von Nachrichtengehalt und Beliebigkeitsstatistik.
Mit lebenden menschlichen Stimmen für die besten Massenmedien.
Verlobung von Bloggern. Sie erzeugen ihren eigenen Inhalt und ziehen das Publikum zu LetItPlay.
LetItPlay wird Spiel-Token vom Community-Entwicklungs-Fonds und Content-Provider erstellen, um eine interne Wirtschaft zu starten.
Die Krise der visuellen Wahrnehmung
Die visuelle Wahrnehmung ist eröffnet!
YouTube und TV, Bücher und Blogs, Facebook und Videospiele haben unsere Ansicht überfordert. Und nunnoch haben wir immer und wir haben keine Zeit, sie zu schätzen
Guter alter Ton
Im Durchschnitt haben Menschen 3 Tage pro Tag für Audio. Wie ist es mit Ihnen?
This mosts contains after information should not leave together: Nachrichten, Blogs, Bücher, Artikel usw. Nimm es mit dir auf, lebe und frage LetItPlay “Gib mir eine 30-minütige Zusammenfassung der neuesten Nachrichten” oder “Schlage Filme vor diesem Wochenende spielen”. LetItplay erstellt dann eine 30-minütige Playlist basierend auf Ihre Anfrage und Ihren persönlichen Vorlieben. Und deine Fahrzeit ist nicht verschwendete Zeit.
Wo kommt mann so viel Audio?
Weniger als 1% der Informationen sind als Audio verfügbar: Podcasts, Audioguides und Hörbücher
Whrend die restliche 99% des Internets noch sind: Nachrichten, Blogs, Bücher, Artikel usw. Blockchain LetItPlay wird dieses Problem mit Hilfe der Erinnerungsökonomie lösen.
Fortschrittliche Aufmerksamkeitsökonomie
In LetItPlay implementieren wir eine ähnliche Aufmerksamkeitsökonomieökonomie, die aber komplexer und ausgewogener ist, um die Interessen aller Beteiligten im Ökosystem zu berücksichtigen
Die Basis der Erinnerungsökonomie:
1. Verbraucher mit seiner Aufmerksam keit bestimmt den Inhalt
2. Der Wert sollte erhalten werden
3. Die Verbraucher sind unterschiedlich und ihre Wahrnehmung hat einen unterschiedlichen Wert
Spielen und PlayPower
abspielen
Ein Dienstprogramm-Token für Zahlungsvorgänge im Ökosystem
Spielmarken werden als Belohnung ein Inhaltsanbieter ausgegeben, nach, wie der Verbraucher hört, mag und teilt
PlayPower
Bestimmt den Einfluss des Nutzers im Ökosystem
Es ist auch ein leistungsfähiges Wettbewerbswerkzeug, um die Effizienz der Verbraucher zu erhöhen
Die Höhe von PlayPower legt das Gewicht der Bewertung für Entscheidungen in der dezentralen Governance fest
PlayPower-Funktion
VERBRAUCHER
PlayPower bestimmt den Wert der Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf Inhalt und Anzeigen
DIENSTLEISTER
PlayPower beeinflusst die Bewertung von Service-Providern in den Suchergebnissen
INHALTSVERTEILER
Die Belohnung für Distributor für die Bereitstellung von Spielen und Spielen von PlayPower ab
INHALT ANBIETER
Die Höhe der ausgegebenen Belohnung hängt von PlayPower ab. High PlayPower verlängert die Wahrscheinlichkeit, dass Inhalte des Verbrauchers empfohlen werden
INSERTIEREN
Werbettreibende konkurieren über PlayPower um die Aufmerksamkeit der Verbraucher. Höheres PlayPower führt zu einer höheren Wahrscheinlichkeit, Anzeigen und den Verbraucher zu liefern
DAO
PlayPower ermittelt das Gewicht der Entscheidung für Entscheidungen in der dezentralen Governance
Arbeiten MVP
Mehr als 100 Content Provider hat sich zu einer neuen Plattform entwickelt und bietet Ihnen neue Möglichkeiten für Sie
Unsere Web-Widgets wurden als 1 Million Mal verwendet
Mehr als 2000 Audiotracks werden zu LetItPlay pro Monat hinzugefügt: Nachrichten, Blogs, Bildung, Spaß und vieles mehr
All die Sie finden in unseren mobilen Apps für iOS und Android, die zum Download bereitstehen
Leistungen
Wenn Verbraucher, Produzenten und Dienstleister innerhalb eines Ökosystems zusammenkommen, wird der Markt für Audioinhalte drastisch verändert
DIENSTLEISTER
Neue freiberufliche Möglichkeiten werden für Erzähler, Redakteure und Übersetzer erstellt
Dienstleister erhalten Zugang zum globalen Markt
Service Provider erhalten eine stabile Provisionsquelle
INHALTSVERBRAUCHER
Die Konsumenten werden von qualitativ hochwertigen Inhalten erhalten
ANBIETER VON INHALTEN
Die Kosten für die Audioproduktion sinken um eine Größenordnung (unter 1 US-Dollar pro Minute)
Die Zeit für die Erstellung der Audioversion wird auf 30 Minuten reduziert
Inhaltsanbieter erhalten eine kostengünstige und schnelle Art der Audioproduktion
INHALTSVERTEILER
Vertriebspartner erhalten eine einheitliche Quelle für Inhalte, die sie in ihren Apps verwenden können
Fahrplan
Projektteam
Gründer
Andrey Durakov: CEO
Kirill Yurkov: CTO
Grischa Klimov: Web- und Cloud-Experte
Aleksander Drem: Geschäftsentwicklung
Produktteam
Danil Gubaydulin: Produktmanager
Vadim Kropottin: Produktmanager
Anastasia Sumergenova: Content Manager
Igor Demin: Community Manager
Victor Borodulin: Community Manager
Entwickler-Team
Alexey Tyurnin: iOS Entwickler
Salavat Gazizov: Voller Stapelentwickler
Daria Badanina: Android Entwickler
Alexey Krayev: Blockchain-Entwickler
Polina Abrosimova: iOS Entwickler
Design- und Marketing-Team
Alexander Klimov: UX- / UI-Designer
Anna Shekhtman: Designerin
Anna Osokina: Designerin
Alina Ibragimova: Design & Marketing
Berater
Kevin van der Veer
Petr Asalkhanow
Justin Fondriest (Fuzzy)
Adrien Henni
Ljubow Simonowa
Michail Okunev
Michail Nikulin
Da Vinci Hauptstadt
WINGS
Zeichen
Name: SPIELEN
Gesamtangebot: 1 000 000 000 SPIELEN
Token-Verteilung:
60% Tokensale
15% Ökosystemfonds
15% Gründer
5% Team
3% Berater
1% Kopfgeld
1% EOS-Anteil
Tokenzuteilung:
36% Produktentwicklung
35% Gemeinschaftsentwicklung
12% Reservefonds
7% Marketing
7% Administrativ
3% legal
Genua Informationen:
Webseite: https://letitplay.io
Whitepaper: https://letitplay.io/wp/WP_en.pdf
Telegramm: https://twitter.com/letitplay_io
Twitter: https://twitter.com/letitplay_io
Facebook: https://www.facebook.com/letitplayio
Link zum Profil Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1451221
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B
0 komentar: