VOLT ist eine Plattform, die es ermöglicht, zentrale Plattformen wie Uber dezentral zu entwickeln und die direkte Bereitstellung über P2P...

VOLT : Dezentralisiert, transparent und sicher P2P Delivery System

34.PNG

VOLT ist eine Plattform, die es ermöglicht, zentrale Plattformen wie Uber dezentral zu entwickeln und die direkte Bereitstellung über P2P zu ermöglichen. Uber und andere Modelle spielen eine Rolle der Central Control als Zwischenhändler und erhalten eine Gebühr von 20% oder mehr. Das P2P-Direct-Deal-Modell von VOLT ist ein effizientes Modell, das darauf abzielt, Maklergebühren zu senken, indem die direkten Kosten für Kunden und Boten auf weniger als 5% gesenkt werden oder sogar vollständig eliminiert werden.
Das vorhandene Bereitstellungsmodell ist ein zentralisiertes Modell mit einem System namens Hub & Spoke. Dieses zentralisierte Modell einschließlich DHL hat den weltweiten Zustellmarkt dominiert. Das zentralisierte Modell ist jedoch nicht in der Lage, die Anforderungen der Lieferung am selben Tag zu erfüllen. VOLT ist ein Blockchain-basiertes P2P-Bereitstellungsmodell, das die Beschränkung der Zustellung am selben Tag mehr löst als bestehende Modelle.

Dezentralisierung

VOLT ist eine dezentrale Plattform. Es gibt keinen Vermittler oder Vermittler, was zu niedrigeren Kosten für die Kunden führt und auch den Gewinn für die Boten maximiert.

Transparenz

In VOLT bieten wir eine transparente Umgebung. Alle Kunden und Boten oder Lieferfirmen profitieren von der Vertraulichkeit und Transparenz der Gebühren und Auslagen.

Sicherheit

Ein sicheres Zahlungssystem, das es zwei authentifizierten P2P-Unternehmen ermöglicht, Geld zu senden und zu empfangen, das in VOLT-Token gehalten wird, bis nach einem erfolgreichen Austausch von Diensten zwischen den beiden Parteien.

Lieferung am selben Tag

VOLTs Lieferung am selben Tag verkürzen die Lieferzeit auf 1–5 Stunden, während 1–3 Tage in der bestehenden Online-Shopping-Mall. Hub & Spoke ist ein System, das alle zu versendenden Artikel sammelt, klassifiziert und dann an ihr Ziel liefert. Dies bedeutet, dass alle Pakete, die von der 32. Straße zur 54. Straße in Manhattan, NY, geliefert werden, zur Klassifizierung nach Delaware geschickt und in Manhattan zurückgegeben werden. Dies ist zeitaufwendig und verursacht auch große Lagerkosten.
Um diese Ineffizienz zu beheben, befindet sich ein Bote nur in der Nähe der 32. Straßen-Sammlung.

Wie es funktioniert?

VOLTs Geschäftsmodell verbindet Kunden und Boten und bietet maßgeschneiderte Algorithmen, die Big Data und ein Matching-System nutzen, das intelligente Verträge für eine einfache Servicebereitstellung verwendet. Kunden benötigen eine VOLT-Münze, um diesen Service nutzen zu können.
Wenn die Lieferung von Lebensmitteln, Waren, Versanddistanz, benötigte Zeit, berücksichtigen Sie das Gewicht der Ware wird nach der Höhe der Arbeit Schwierigkeit sein. Wir nennen diese Arbeitseinheit “Jula”. Zum Beispiel, wenn Kunden die Waren zu einem Punkt namens A 2km entfernt versenden möchten und Sie 600 Jula benötigen, und 1200 Jula ist erforderlich, um die gleichen Waren zu B Punkt 6km entfernt zu versenden. VOLT entwickelt einen optimalen Algorithmus, um den Umfang dieser Arbeit zu berechnen, und wird für einige Sonderlieferungen das niedrigste Gebotssystem (Auktionssystem) einführen.
Eine VOLT-Münze ist erforderlich, damit ein Servicekäufer die Lieferung anfordern kann. Das heißt, um eine bestimmte Menge an Jula-Leistung anzufordern, wird eine entsprechende VOLT-Münze verwendet. Das Verhältnis dieser Jula zur VOLT-Münze ist nicht immer konstant. Das Verhältnis der ersten Jula zur VOLT-Münze beginnt bei 1: 1. Das Verhältnis ist entsprechend dem Marktpreis veränderbar.

Token-Fluss

Ein Kunde, der die Verwaltung benötigt, kann die Münzen von der Börse kaufen. Ein Kunde kauft 100 Münzen für den Transportvorteil, der 100 Münzen kostet. Der Kunde zahlt 100 Münzen an VOLT, wobei VOLT die Anfrage an den Dispatcher weiterleitet. Nachdem die Verwaltung beendet ist, tauscht VOLT 95 Münzen mit dem Dispatcher aus. Rund 5% (die Rate kann in Übereinstimmung mit dem Vorteil erhöht werden) der Münze wird als eine Provision für den Nutzen der Organisation verwendet. Die Organisation bietet der Börse die verdiente Münze an, um Einkommen zu erzielen.
Das Einkommen wird verwendet, um die Organisation aufrechtzuerhalten oder den VOLT-Investoren Gewinne zu verschaffen, jedoch nicht den Münzhaltern. Wenn dieses Verfahren einen Zyklus durchläuft, ist die Münzanforderung unweigerlich höher als die Lieferung von der Börse, was höhere Kosten für die Münzen verursacht. Eine Mischung aus Berechnungen und aktuellem Münzwert, VOLT verändert die Münz- / Jula-Rate. Im Langstreckenverkehr wird die Münz- / Jula-Rate erhöht und in dieser Richtung bereit, höhere Jula mit 1 VOLT-Münze zu besitzen. Darüber hinaus baut sich die Schätzung von Jula auf.

VOLT Token Verkaufsplan

Insgesamt ausgegebene Token: 4.000.000.000
Gesamtmarker zum Verkauf: 2.000.000.000
Reservierungsverkauf: 200.000.000
Vorverkauf: 600.000.000
Öffentlicher Verkauf: 1.200.000.000
Der Austausch mit anderen Währungen ist erst verfügbar, wenn der Token-Verkauf abgeschlossen ist.
Fahrplan
Team & Berater
  1. Philip Lee (CEO)
  1. Philip Lee ist der CEO und Gründer von Volt Tech Ltd. Er erhielt seinen Master-Abschluss von der UCLA. Philip hat Quick Uses — eine Online-Versand- und Offline-Service-Firma — entwickelt, die die Kosten für die Lieferung der letzten Meile reduziert, indem ein Uber-ähnliches Liefersystem implementiert wird. Derzeit ist VOLT (Marke: Quick Quick) der größte Last-Mile-Lieferdienstleister in Korea.
  2. Sangchun Shim (CSO)
  1. Dr. Sangchun Shim brachte 30 Jahre seiner Erfahrung von KT (Korea Telecom) mit. Er war bekannt als “Regenmacher” bei KT; Er hat die Erfahrung, 55 Affiliates innerhalb von nur 2 Jahren von einem Verlust von 42 Millionen Dollar auf einen Gewinn von 140 Millionen zu managen. Dr. Shim führte auch erfolgreiche Akquisition, Wertsteigerung und Verkauf von “Kumho-Rent-Car”. Das Unternehmen wurde im Wert von 300 Millionen US-Dollar erworben und 2015 an die Lotte Group verkauft. Shim erhielt seinen MBA von der George Washington University mit dem Hauptfach MSTI (Management of Science, Technologie und Innovation) und promovierte an der Hanyang University.
  2. Jieun Dino Lee (Mitbegründer und Vorstandsmitglied)
  1. Jieun Lee ist Mitbegründer von QuickQuick (früherer Markenname von VOLT) und derzeit nicht-exekutives Vorstandsmitglied. Sie ist auch einer der Gründer von LightUp, einem Service, der Verbrauchern und Unternehmen eine Kommunikationsplattform für den sozialen Wandel bietet. Jieun hat für internationale Investmentbanken wie Lehman Brothers, Credit Suisse und UBS als Praktikantin gearbeitet, um ihre Geschäftsfähigkeiten zu erwerben. Sie hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der University of Michigan.
  2. Gyeongrae Cho (Verkaufs- und Marketingteamleiter)
  1. Herr Cho ist unser Leiter des Vertriebsteams von VOLT. Er hat mit der Haitai Group, Pantech und Nokia in Business-Analyse und Vertrieb gearbeitet. Mit seinen technologischen Einblicken spezialisiert er sich auf den technologiebasierten Industrievertrieb. Er absolvierte an der Korea University einen Ingenieursstudiengang.
  2. JaeWoo Lee (Berater)
  1. Herr Jae Woo Lee ist der Mitbegründer und CEO von Vogo Fund Asset Management Co., einer bekannten Firma als erste Private Equity Fondsgesellschaft in Korea. Vor der Gründung von Vogo im Jahr 2005 war Herr Lee Country CEO bei Lehman Brothers Korea, wo er eine bedeutende Investmentbanking- und Kapitalmarktplattform aufbaute. Seit Beginn seiner Finanzkarriere bei der Citibank hat er 35 Jahre in verschiedenen Finanzbereichen in Hongkong und Seoul verbracht. Herr Lee war mehrere Jahre Vorsitzender der Korean Private Equity Association und beriet die koreanische Regierung als Mitglied des Ausschusses für die Entwicklung des Finanzmarktes.
Investment & Geschäftspartnern
Für mehr Informationen:
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: