WAS IST DAS? TV-TWO bringt weltweit 700 Millionen Smart-TVs eine gnadenlose Transaktion und eine Crypto-Brieftasche. Wir verknüpfen Rei...

TV-TWO Dezentrales TV-Ökosystem



WAS IST DAS?
TV-TWO bringt weltweit 700 Millionen Smart-TVs eine gnadenlose Transaktion und eine Crypto-Brieftasche. Wir verknüpfen Reichweite auf dem großen Bildschirm und ermöglichen den direkten Austausch von Werten zwischen Nutzern, Werbetreibenden und Erstellern von Inhalten über den Bezahlkanal.
Das aktuelle Fernseh-Ökosystem ist kaputt. Fernsehsender auf der ganzen Welt missbrauchen ihre Marktmacht als Gatekeeper, um die Preise für Werbekunden zu erhöhen, die Auszahlungen an die Ersteller von Inhalten zu senken und die Abonnementkosten für die Verbraucher zu erhöhen. Sie behindern Innovationen in der Bereitstellung von Inhalten und in der Werbetechnologie aktiv, um ihre oligopolistische Position und ihre Vorteile zu erhalten. Viele Verbraucher sind zu Recht
frustriert über den Zustand des Fernsehens. Sie genießen die Zurückhaltung eines festen Programmplans, möchten jedoch mehr Premiuminhalte sehen, die auf ihre Anzeigemuster und Interessen zugeschnitten sind. Gleichzeitig versuchen Tech-Giganten wie Google, Facebook, Amazon und Net ix ihren ummauerten Garten um das TV-Ökosystem herum zu bauen, um mehr Strom durch Daten und Zugang zu den Verbrauchern zu erlangen.
Die TV-TWO-Plattform erstellt eine App, die Menschen dabei hilft, traditionelles Fernsehen und Video auf Smartphones zu verbinden, eine dezentrale Wirtschaft in der realen Welt zu schaffen und den Videokünstlern dabei hilft, professionellere Inhalte zu erstellen. Werbetreibende, Content-Publisher, Content-Nutzer haben eine enge Beziehung, fördern, schaffen eine Community of Economic Value Exchange. Die TV-TWO-Plattform löst das Problem der Fernsehübertragungsbranche, die sich auf Subventionen und verzögertes Wachstum konzentriert. Die TV-TWO-Plattform verfügt über 3 Funktionen von Digital-TV, Digital-Video, die prominenteste digitale YouTube-Plattform: Plattform; Blockchain; Zeichen.
Plattform
Sie werden eine dezentrale Plattform namens TV-TWO Smart TV App erstellen. Benutzer können einen personalisierten Videostream starten, der Premium-Inhalte ohne Abonnementkosten anbietet. Zusätzliche Kanäle und können durch Drücken der Eingabetaste auf der Fernbedienung geöffnet werden.Überwachter Lernalgorithmus wählt aus Geeignete Videos aus einer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Inhalten Video-Kategorien existieren: Filme, Musik, Nachrichten und Politik, Reisen und Natur, Essen und Getränke, Mode und Beauty, Sport, Autos, Technologie, Gaming und Bildung
Wie funktioniert es?
Schritt 1: Installieren Sie TV-TWO Apps auf Ihrem Smart TV.
Schritt 2: Synchronisieren Sie Ihre Geldbörse vom Fernseher mit Ihrem anderen Gerät.
Schritt 3: Sehen Sie sich Ihren persönlichen Broadcast- und Videostream an.
Schritt 4: Überprüfen Sie das Token, das Sie gesammelt haben.
Schritt 5: Verkaufen Sie Ihr Token für Ether, Bitcoin oder Fiat.
TV-TWO Ökosystem
Kundennutzen bei der Nutzung der TV-TWO-Plattform:
Nutzen Sie Plattformen, die einen linearen TV mit personalisiertem Video kombinieren, das auf den Lernalgorithmus zugeschnitten ist. Dies ermöglicht eine größere Vielfalt an organischen Inhalten und die Zahlung einer monatlichen Abonnementgebühr. Sie können Videos und Anzeigen überspringen und die Häufigkeit der Anzeigen auswählen
Erhalten Sie Auszeichnungen für das Ansehen gesponserter Nachrichten, während Sie anonyme Daten mit Werbetreibenden über TTV teilen.
TOKEN
Token for Television (TTV), ein ERC20-Token zur Verwaltung der Wechselkurse
zwischen Konsumenten, Content-Produzenten und Werbetreibenden. Zahlungseinheiten, Transaktionseinheiten, treten Sie dem Netzwerk bei, verbinden Sie sich mit Benutzern, nutzen Sie Anreize. TV-TWO führt Token for Television (TTV) als Währung in einem global dezentralisierten TV-Ökosystem ein. Ethereals normbasierte Token namens TTV, Token for Television, werden das Ökosystem antreiben und gleichzeitig Sicherheit und Gerechtigkeit gewährleisten.
Unser Ziel ist es, eine direkte Beziehung zwischen Verbrauchern, Inhaltsanbietern und Werbetreibenden herzustellen (siehe Abbildung 1). Einzelne Akteure sind befugt, direkte Interaktion mit Blockchain zu betreiben, Ökosysteme zu dezentralisieren und oligopolistische TV-Netzwerke, Rundfunkanbieter und Technologie-Giganten zu behindern, da sie offene Innovation aktiv behindern. In Abschnitt A.1 bestätigen wir unseren Anspruch, dass das TV-Netz als Oligopol strukturiert ist. Basierend auf dem Lernen aus programmierten Werbeflächen, die von Betrug, Offenheit und eingeschränkter Markensicherheit geplagt werden, werden wir den Fernseher überholen. Lesen Sie weitere Informationen unter https://tvtwo.com/TV_Whitepaper.pdf, indem Sie direkte Transparenz für das Kernmodell erstellen.
Die Herausforderung
Etablierte Token-Verkaufsmodelle haben gut dokumentierte Nachteile: Bei gekappten Verkäufen wird ein fester Preis für einen Token sowie der minimale und maximale Token-Wert festgelegt. Begrenzte Verkäufe verschaffen Großanlegern einen unfairen Vorteil, da sie kleine Investoren durch übermäßige Transaktionsgebühren effektiv vom Verkauf ausschließen können. Die Transaktionen von den Großinvestoren werden zuerst verarbeitet, und zu dem Zeitpunkt, zu dem Transaktionen von Kleinanlegern an die Spitze der Linie gelangen, könnte die Cap für den Token bereits erreicht werden, wie es bei der Crowdsale des Basic Attention Tokens der Fall war. Bei nicht abgedeckten Verkäufen müssen Anleger sich verpflichten, Token zu kaufen, bevor die endgültige Bewertung festgelegt wird. Dies macht es schwierig zu beurteilen, ob der Token-Preis fair ist oder nicht.
Die Lösung
TV-TWO wird seine Crowdsale mit Hilfe des Interactive Coin Offering Protokolls in ein Spiel perfekter Informationen verwandeln. Das interaktive Münzangebot wurde erstmals von Jason Teutsch und Vitalik Buterin vorgeschlagen. Die Idee: Indem die Kontributoren bei jeder Bewertung die gewünschte Kaufmenge angeben, haben sie die Gewissheit, an einem bestimmten Preis teilnehmen zu können. Das Protokoll ist in ihrem Whitepaper beschrieben.
Was denken die Leute wirklich vom Fernsehen?
Kürzlich haben wir ein sehr interessantes Video gesehen: eine Recherche von Ericsson, um die Fernsehgewohnheiten von Menschen mit sehr unterschiedlichen Hintergründen besser zu verstehen. Da TV-TWO darauf abzielt, die globale TV-Branche zu stören, fanden wir dies sehr hilfreich, um die aktuellen Einstellungen zu verstehen.
Das Video ist ein “Typ auf der Straße”, eine Serie von kurzen Interviews mit Passanten in fünf sehr unterschiedlichen Städten — Hong Kong, Kapstadt, Buenos Aires, London und Los Angeles — die eine Reihe von Fragen zu ihrer Beziehung beantworten mit TV und ihren Sehgewohnheiten. Interessanterweise stimmten viele Antworten mit unserer eigenen Marktforschung überein.
Blockchain
Die Technologie zur Orchestrierung des neuen Fernseh-Ökosystems mit direkter Interaktion zwischen Nutzern, Werbetreibenden und Content-Produzenten.
Interaktives Münzangebot
Das Interactive Coin Offering (ICO), welches der Modus unserer Crowdsale ist, wurde zuerst von Vitalik Buterin und Jason Teutsch vorgeschlagen, um Crowdsales in ein Spiel perfekter Information zu verwandeln. Sie nehmen das Modell ohne Kappe und schlagen folgende Regeln vor:
Teilnehmer an der Crowdsale geben sowohl eine Gebotsabgabe als auch eine Maximalverkaufsbewertung ab, bei der sie teilnahmeberechtigt sind. Wenn der Verkaufsbetrag die maximale Verkaufsbewertung erreicht, wird das Angebot des Teilnehmers storniert und der Beitrag wird zurückerstattetWenn sie dies wünschen, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Teilnahme abzubuchen Angebot aus dem Verkauf, bis eine Auszahlungssperre erreicht istEin progressiv abnehmender Rabatt wird zu Beginn des Verkaufs gegeben, um eine frühzeitige Teilnahme zu motivieren. Einzelne Käufer können mehrere Gebote zu unterschiedlichen Bewertungen abgeben
Fahrplan
Struktur des TV-Ökosystems
In unserem Value Proposition haben wir behauptet, dass TV-Netzwerke in oligopolistischen Strukturen verankert sind. In diesem Abschnitt werden wir diesen Anspruch bestätigen. Laut der Online-Anlage-Enzyklopädie Investopedia besteht ein Oligopol aus einer Auswahl von wenigen Unternehmen, die einen signifikanten Anteil haben
Einfluss auf eine Branche. Während diese Unternehmen als Konkurrenten auf dem spezifischen Markt betrachtet werden, neigen sie dazu, miteinander zu kooperieren, um insgesamt zu profitieren, was zu höheren Preisen führen kann. [3] Wir haben zwei Methoden zur Analyse der Struktur der Branche ausgewählt.
Tokenverteilung
Verfügbar für den Kauf: 500.000.000 Tokens für das Fernsehen werden zum Kauf angeboten. Relativ gesehen werden 75% aller Token während des CrowdsaleTeams an die Öffentlichkeit verkauft: 15% der verfügbaren Token werden von TV-TWO behalten. Die Tokens sind über drei Jahre unverfallbar. Unterstützer und Berater: 6% der verfügbaren Token gehen an Unterstützer und Berater von TV-TWOC-Kampagnen: 4% der verfügbaren Token werden an Unterstützer vergeben, die am Bounty and Marketing CampaignMarket Maker teilgenommen haben : Jede ETH, die über 90% des Hard Caps hinaus verpflichtet ist, wird für zwei Jahre in einem Smart-Vertrag gesperrt. Der Smart-Kontrakt stabilisiert den Preis des TTV, indem er automatisch Token zurückkauft, falls der Marktpreis unter den Ausgabepreis fällt. Nicht verkaufte Token werden verbrannt. Weitere Tokens werden in Zukunft nicht erstellt
Zuweisung von Mitteln
Engineering und Entwicklung: 60% der Mittel werden verwendet, um das Engineering-Team zu unterstützen und zu vergrößern, um die Entwicklung der TV-TWO-Anwendung und deren Interaktion mit dem dezentralen TTV-Ökosystem zu beschleunigenMarketing: 14% der Mittel werden für das Wachstum der Nutzerbasis von TV-TWO mit Werbeangeboten und TTV-IncentivesPartner-Engagement: 6% der Mittel werden für den Erwerb von Content- und Werbepartnern verwendet, die sich zum gemeinsamen Aufbau des TTV-Ecosystems verpflichten.Recht und Verwaltung: 10% der Mittel werden verwendet Deckung der rechtlichen und administrativen Kosten im Zusammenhang mit der TV-TWOContingency: 10% der Mittel werden für unvorhergesehene Entwicklungen reserviert
Token Verkaufsinformationen
Für weitere Informationen:
Webseite:
Ann:
Weißes Papier :
Facebook:
Twitter:
Mittel :
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: