Einleitung: Wir lieben es und wir beteiligen uns daran. Events.  Jeder von euch hat sicherlich an einer Veranstaltung teilgenommen oder s...

KickCity : Dezentrales Event Management & Marketing Protokoll auf Blockchain

Einleitung:
Wir lieben es und wir beteiligen uns daran. Events. Jeder von euch hat sicherlich an einer Veranstaltung teilgenommen oder sogar organisiert, sei es ein Musikkonzert, eine Comedy-Show, ein Theaterstück oder auch (private) Partys. Die Eventbranche ist eine der ältesten, aber stetig wachsenden Branchen. Tag für Tag passieren Tausende von Ereignissen auf der ganzen Welt. Als Eventmanager ist das Organisieren eines Events keine leichte Aufgabe. Von der Planung über die Einstellung der richtigen Leute bis hin zum richtigen Marketing braucht der gesamte Prozess Zeit. Viele Veranstaltungen müssen abgesagt werden, weil die Teilnehmerzahl zu gering ist, vor allem weil das Netzwerk zu klein war oder die Marketingkampagne nicht gut war. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie wird eine Lösung für dieses Problem gefunden, die von dem Projekt "KickCity" angeboten wird.
Was ist KickCity? 
KickCity ist eine dezentrale Event Management und Marketing Plattform auf der Blockchain. Die Grundidee hinter KickCity ist, Menschen durch die Blockchain zu verbinden, um das Netzwerk zu erweitern. Diese Idee wird mit einem Belohnungssystem realisiert, bei dem jeder Teilnehmer vom gesamten System profitieren kann.
Wie funktioniert das?
Wenn ein neues Event gesetzt wird, können Anbieter KickCity-Tokens (KCY, mehr Infos später) für ihre belohnungsbasierte Marketingkampagne zuweisen. Zu Beginn der Kampagne kann jeder Teilnehmer an der Veranstaltung teilnehmen, indem er über den Smart-Vertrag einen eindeutigen Link generiert, der einem Verweis-Link ähnelt. Der Smart-Vertrag kann alle Aktivitäten verfolgen, wie oft ein Link geklickt wurde und wie viele Registrierungen / Verkäufe durchgeführt wurden. Jeder Teilnehmer kann den Link in seinem eigenen Netzwerk teilen (zum Beispiel indem er Freunden auf Social Media Plattformen, Social Media Chats usw. erzählt). Mit jeder korrekten Registrierung und Kauf wird eine Belohnung dem "Werbenden" zugewiesen, aber auch ein Cashback wird dem Käufer in Form von KCY Token gewährt. Einkäufe für Veranstaltungstickets können über BTC, ETH, KCY und Fiat Geld getätigt werden. Da die meisten Event-Teilnehmer hauptsächlich FIAT-Geld einzahlen, wird KickCity auch FIAT akzeptieren, aber die Belohnungen in KCY-Tokens auszahlen, um eine schnelle Lösung für FIAT zu Crypto anzubieten, aber auch, um die Wirtschaft zu erhalten. Kurz gesagt, aber durch die Teilnahme an KickCity profitiert nicht nur der Event Manager von neuen Event-Teilnehmern, sondern auch Inserenten und Käufer werden in Form von KCY Token und Cashback belohnt. Die folgende Grafik fasst zusammen, wie das funktioniert. Aber auch Werbekunden und Käufer werden in Form von KCY-Token und Cashback belohnt. Die folgende Grafik fasst zusammen, wie das funktioniert. Aber auch Werbekunden und Käufer werden in Form von KCY-Token und Cashback belohnt. Die folgende Grafik fasst zusammen, wie das funktioniert.
KCY-Tokens:
Wie bereits erwähnt, sind die KCY-Token die offizielle Kryptowährung von KickCity für ihr Ökosystem. Token werden zum Beispiel von Event-Managern verwendet, um ihren Marketing-Pool zu erstellen, werden aber auch für Promoter und Teilnehmer belohnt, die an den Events teilnehmen und an ihnen teilnehmen.
Hier sind einige Informationen über die KCY-Token und Verkäufe:
  • Veröffentlichungsdatum: 01.03.2018
  • Enddatum: 31.03.2018
  • Ziel: 12,5 Millionen USD
  • Gesamtbetrag: 250 Millionen KCY
  • Gesamtbetrag zum Verkauf: 160 Millionen KCY, unverkaufter KCY wird verbrannt
  • 1 KCY kostet 0,1 $
  • Zahlungsmethode: BTC und ETH
  • Für frühe Investoren gibt es Boni (15% am ersten Tag, 10% am Tag 2-10, 5% am Tag 11-20)
Das Budget wird verwendet für:
  • 50% Marketing
  • 30% Entwicklung und Team
  • 13% Verabreichung
  • 7% Kontinenz
Roadmap:
KickCity hat eine sehr klare Roadmap, die zeigt, dass sie bereits einiges erreicht haben. Dazu gehören die App Initial Release im vierten Quartal 2016, die Event Platform im zweiten Quartal 2017, aber auch zahlreiche Blockchain-Entwicklungen und Anwendungsfälle. Zurzeit bereitet sich KickCity auf ihren bevorstehenden Token-Verkauf vor und wird ihr Projekt später in diesem Jahr erweitern. Wir werden sicher bald eine detailliertere Roadmap sehen.
Das Team:
KickCity hat nicht nur einen großartigen CEO, der an vielen Veranstaltungen für dieses Projekt teilnimmt (siehe Bilder auf der Website), sondern auch viele Experten im Team hat. Unter ihnen haben sie viele IT- und Entwicklungsexperten, aber auch großartige Marketing- und Designer (schau dir ihre wunderschön gestaltete Website an). Um mehr über das KickCity-Team zu erfahren, gehen Sie einfach auf die offizielle Website. Dort können Sie weitere Informationen zu jedem Teammitglied anzeigen, indem Sie auf sein Profilbild klicken.
Meine Meinung:
KickCity ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Projekt, das darauf abzielt, Events erfolgreicher zu machen und eine bessere Zielgruppenansprache zu erreichen. Ich bin sehr beeindruckt von der Projektidee im Allgemeinen und denke, dass die Eventbranche mit einem besseren Marketing in den kommenden Jahren noch größer werden kann. Die Blockchain-Technologie ermöglicht es, Projekte wie KickCity zu entwickeln. Mit einer bereits bestehenden App für iOS und Android hat KickCity bereits eine Basis, an der sie arbeiten können. Ich bin schon sehr aufgeregt, KickCity in Zukunft für meine persönlichen Events zu nutzen (ich mache Musikkonzerte), aber ich liebe es auch, in meinem Netzwerk zu verbreiten, um auch vom großen Belohnungssystem zu profitieren. Insgesamt ist KickCity ein vielversprechendes Projekt für 2018 und wird mit Sicherheit eine erfolgreiche ICO haben.
Weitere Informationen:
Wenn Sie sich für das KickCity-Projekt interessieren, kann ich Ihnen einen Blick auf ihre Website, ihr Whitepaper für detailliertere Informationen und ihre offiziellen Kommunikationskanäle für offene Fragen empfehlen.
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: