Derzeit ist der Bereich der digitalen Werbung mit verschiedenen Problemen überladen.  Dazu gehören eine ungerechtfertigte Flut von Werbenet...

AdSigma : Blockchain Revolution in der digitalen Display-Werbung.

sydneyadsigma-1200x628.jpg
Derzeit ist der Bereich der digitalen Werbung mit verschiedenen Problemen überladen. Dazu gehören eine ungerechtfertigte Flut von Werbenetzwerken, mangelnde Verhandlungsfreiheit für Werbetreibende sowie irrelevante Werbung, die auf der Website des Verlags veröffentlicht wird. 
Daher kommt es häufig vor, dass Content-Ersteller nicht das Geld erhalten, das sie verdienen, da sie durch falsche Nachrichten und Spam-Inhalte ersetzt werden und einen Teil der richtigen Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Daher besteht der Hauptzweck des Aufbaus von AdSigma darin, "zentralisierte Werbenetzwerke zu eliminieren, die 38-45% der Provisionen verlangen".

Adsigma - Die Revolution der digitalen Werbung

AdSigma ist die digitale Werbeplattform der nächsten Generation, die mithilfe von Blocking-Technologie die Werbefläche in der digitalen Welt revolutioniert. 
AdSigma versucht, die bestehenden digitalen Werbeflächen zu stören und die ernsthaften Probleme zu lösen, die sich ihm stellen, wie eine ungerechtfertigte Kommission, mangelnde Verhandlungsmacht und mangelnde Auswahl für Verlage und Werbetreibende. AdSigma erkennt die Notwendigkeit an, eine alternative Plattform bereitzustellen, die zugunsten von Werbetreibenden und Zero-Fee-Publishern funktioniert. Alle Besitzer von ADSi-Tokens erhalten einen hochwertigen Service und profitieren von verschiedenen Vorteilen beim Speichern des Tokens.

Was sind die Vorteile?

Vertrauen
Die Plattform basiert auf Smart Contracts Ethereum, das sichere Transaktionen basierend auf den von den Teilnehmern selbst festgelegten Parametern garantiert. 
Transparenz
Durch die Blockierungstechnologie haben Werbetreibende und Publisher eine transparente öffentliche Geschichte. 
Dezentrale Plattform Die
Blockierungstechnologie stellt sicher, dass ein Objekt die Plattform nicht verwalten kann. Somit verhindert das dezentrale System die Möglichkeit der Datenmanipulation. 
Sicherheit
Niemand kann einem Werbetreibenden / Publisher Präferenzen oder Berechtigungen gegenüber einem anderen bereitstellen, da das Netzwerk von jedem Teilnehmer überprüft und verwaltet wird.

Wie es funktioniert

AdSigma implementiert die folgende Architektur und stellt auf einfache Weise eine transparente Verbindung zwischen dem Werbetreibenden und dem Publisher bereit. Solche Beziehungen werden skalierbar sein und dadurch bestehende Probleme herkömmlicher Werbenetzwerke lösen. 
Schema für Klarheit:
capture-20180327-115051.jpg
0 - Werbetreibende signieren die Transaktion und senden sie an alle Repeater. 
1 - Die Seite der Veröffentlichungen der Besucher. 
2/3 - ADSigma SDK verbindet sich mit Repeatern und wählt die am besten geeignete Anzeige aus. 
4/5 - Adsigma SDK extrahiert Assets aus IPFS. 
6 - Der Publisher schreibt eine Anwendung für die Blockkette. 
7 - Ein Smart-Vertrag überprüft die Beweise und übergibt ADSi-Token an den Herausgeber. 
8 - Werbetreibende können Transaktionen prüfen und sie mit ihren eigenen Tracking-Daten abgleichen und Bewertungen und Bewertungen für den Publisher bereitstellen.

ICO Details und Verteilung von Token

Vorverkauf Beginn: 5. April 2018 um 10:00 Uhr UTC 
Start kraudseyla: 20. April 2018 um 10:00 Uhr UTC 
von insgesamt vereinbarten Obergrenze: 19.000 die ETH = 60 ADSI Million 
Soft - Kappe: 15% 
VVK: 15 Millionen ADSI = 4.000 ETH 
in Vorverkaufszeit: 1 ETH = 3750 ADSi 
Preis: 45 Mio. ADSi = 15.000 ETH 
1 ETH = 3.000 ADSi
capture-20180327-120003.jpg

Projekt-Straßenkarte

Q4 2017
Entwicklung des Konzepts der AdSigma 
Q1 und Q2 2018
Ausgabe der technischen Dokumentation (Whitepaper). Vorläufige und grundlegende Verkäufe von ADSi-Token ausführen
Q3 2018
Geben Sie das Protokoll für Repeater frei, um Austauschvorgänge in Echtzeit zu erstellen. 
Q3 2018
Einführung des intellektuellen Abwicklungsvertrages für das Netzwerk der Advertiser AdSigma. 
Q4 2018
Ausführen der Alpha-Version der Plattform, Pilotinstallation Adsigma SDK 
Q1 2019
Beta-Start. Werbetreibende können Werbekampagnen einrichten und Publisher können ihre Apps / Websites monetarisieren. 
Q2 2019
Teilnahme in enger Zusammenarbeit mit wichtigen Medienpublikationen und Werbetreibenden. Unterzeichnung von Vereinbarungen.

Primäres Team

t01.jpg
Shah Suumit - Projektentwickler, Betreiber, Mitbegründer 
Kapil Bhosale - Blockchain & Cloud Technik, Mitbegründer 
von Akshay Mohite - Blockchain & Cloud Technik, Mitbegründer 
Ravi Tamada - Alle Android Entwickler und Big Data Engineering, Co-Founder
t02.jpg
Subhash Choudhary - Finanzvorstand 
Ashutosh Bhatt - Öffentlichkeitsarbeit 
Vivek Sancheti - Investor Strategic Relations

Team von Beratern

t1.jpg
Aakash kumar - Internationale Experten für Business - Skala und 
Vladimir Nikitin - Strategische Berater des ICO 
Amarpreet Singh - Consultant & FinTech Blockchain 
Nikolay Shkilev - Mentor auf Kryptowährung
t2.jpg
Nathan Christian - Technologieberater Blockchain 
Wannipha (Jen) Buakaew - Risikospezialist Blockchain 
Mohit Tater - Investor und Berater Blockchain 
Sydney Ifergan - Digital Marketing Specialist

Fazit

Mit seiner Präsentation hat AdSigma bereits eine Wettbewerbsposition auf dem Markt erreicht, so dass das Entwicklungsteam weiterhin erfolgreich die Gesamtvision des vorgeschlagenen Konzepts in die Realität umsetzen kann.
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: