UMC  ist eine All-in-One-Plattform zur Verwaltung von kostenpflichtigen Inhalten und zur Erstellung von SMART-Anzeigen in verfestigten We...

UMC ICO : Plattform - Instant Marketing Revolution in Boten

UMC ist eine All-in-One-Plattform zur Verwaltung von kostenpflichtigen Inhalten und zur Erstellung von SMART-Anzeigen in verfestigten Werbebotschaften. Zur gleichen Zeit, seine Präsenz, um das Problem zu lösen manjemen über sikronisaisi und Service-Punkt, der bisher weniger freundlich für den Benutzer ist. Zum Beispiel die Pro-und-Con-Analyse von unverhältnismäßigen Produkten und Dienstleistungen und die Nichteinhaltung der Vereinbarung zwischen dem Werbetreibenden und dem Anzeigenherausgeber.  
Potenzial von UMC Messenger
Auswahl geeigneter Kanäle oder Anzeigen Kontaktaufnahme mit Kanaleigentümern Risiko der Nichteinhaltung von Vertragsbedingungen Inhalt: Design und Monetarisierung Der Start einer Kampagnenanzeige mit einem Klick Diskussion der , der Werbebegriff auf dem ausgewählten Kanal. Sichere Bezahlung für Werbung, Effizienzkontrolle. Post-Launch-Analyse, statistische Analyse von Informationen durch Dienste von Drittanbietern. Die UMC-Plattform wird technisch auf verschiedenen Messenger-Plattformen in Form von BOTs sowie in Form von WEB-Sites implementiert. Dies bezieht sich auf die von der ICO gesammelten Projektmittel. Medium UMC Token ist ein Futures-Werbevertrag namens Token ERC20. Die Gesamtzahl der veröffentlichten Tokens beträgt 500 Millionen. Während 320 Millionen davon für einen öffentlichen Verkauf zu einem Preis von 0,1019 $ angeboten werden. 
SMM (Social Media Marketing)
  Tools SMM (Social Media Marketing) wird in Indonesien zunehmend nachgefragt. Dies liegt an einer Zielgruppe, die das Wachstum des Boten erfasst, und relativ leicht, das SMM-Tool für Marketingzwecke in Kurier anzupassen. Aber selbst die beliebtesten und fortschrittlichsten Boten haben heute keine reichhaltigen instrumentellen Funktionen, umfassende Analytik oder ergonomische Schnittstellen.   
Betrachten Sie zum Beispiel die Hauptphasen des Werbeprozesses auf Telegrammkanälen unter Verwendung bestehender SMM-Dienste:  
1. Informieren Sie sich über statistische Informationen, bei denen Anwendungen von Drittanbietern verwendet werden, z. B .: Telemetr, TGstat und mehr
2. Kanäle, die geeignet sind, suchen Sie nach Verbindungen mit dem Besitzer 
3. Diskutieren Sie den Zustand der Werbung
4. Zahlung für Werbung.  
 In diesem Stadium können sekundäre Schwierigkeiten und Kosten entstehen. Insbesondere wenn der Besitzer des Kanals eine Einzelperson ist oder sich in einem anderen Land befindet: Währungsumrechnung, Provisionen, Sperrung von Karten für Transaktionen und andere mögliche Probleme. 
5. Nach der Veröffentlichung der Postwerbesendungen ist es notwendig, die Einhaltung der vorher vereinbarten Bedingungen zu überprüfen: Zeitpunkt und Datum der Veröffentlichung, Position der Bestellung, Löschzeitpunkt und so weiter. 
6. Detaillierte Analyse der Effektivität von Werbekampagnen: im Allgemeinen und segmentiert (für jeden Kanal separat).
 Die oben genannten Phasen erfordern viel Zeit und Budget, und sie müssen sich auch an die Regeln halten. Wenn der beworbene Kanalinhaber plant, die Zeitkosten zu reduzieren, muss er zusätzliches Personal einstellen – SMM-Manager, Marketingspezialisten, Journalisten und andere Mitarbeiter. Dies ist eine sekundäre Kostenzahl und erfordert eine unaufhaltbare Kontrolle über das gesamte Werbesystem. Es veranschaulicht das Problem mit nur einem Messenger. Das Hinzufügen von zweiten und dritten Boten, zum Beispiel WhatsApp und Viber, zur Werbelinie erhöht die Kosten von SMM in der arithmetischen Entwicklung, das heißt, und Verwaltungskosten;  
Market Size Info wird aus verschiedenen Quellen zusammengestellt, etwa 83% der Smartphone-Besitzer verwenden einen oder mehrere Boten. Die Hälfte derer, die keinen Messenger installiert haben, plant dies in naher Zukunft.
 Der Anstieg zeigt, dass der User-Messenger auf eine Zunahme von Smartphones zurückzuführen ist. Dieser Markt wuchs jedes Jahr um 6% in Einheiten und um 36% in Dollar.   
Indonesien: Smartphone & Fernsehen
 Das Wachstum des Werbemarktes in Indonesien hat zwei Botenfaktoren: 
1. Wachstum von Smartphone-Nutzern.
 2.Reduce regelmäßige Werbung im Fernsehen und anderen Offline-Medien. 
Obwohl das Fernsehen immer noch den Medienmarkt dominiert, vor allem in der Hauptsendezeit (von 20:00 bis 22:00 Uhr), das selbstbewusste mobile Gerät der Crowd: Die Gesamtzahl der einzigartigen Messenger-User, dh Marktgröße, beträgt derzeit mehr als 2,5 Milliarden Menschen. Gleichzeitig übertraf die Wachstumsrate der mobilen Messenger-Zielgruppen die Schätzungen der Analysten. Verbesserte Kuriernutzer wiederum fördern die Entwicklung ihrer Funktionalität und werfen Fragen auf, die mit der Monetarisierung der Werbe- und Zahlungsplattformen für Inhalte in diesem Markt zusammenhängen. Die wichtigsten Wachstumsfelder sind die Nutzung von Boten im Online-Vertrieb. 
Verwenden von Viber ,; WhatsApp, 
Telegramm vor kurzem, für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen ist eine seit langem etablierte Praxis, während die einzelnen Verkaufs-Segment, sowohl in Bezug auf Kleinunternehmen und Selbständige und Second-Hand-Waren verkauft einen stetigen Wachstumstrend zeigt. Weil viele Messenger-Nutzer und soziale Netzwerke zusammen mit Experten die Zukunft der Werbung in der Personalisierung zur Kenntnis nehmen. 
Persönliche Nachrichten, die die notwendigen Waren anbieten, sind die effektivste Methode, mit Verbrauchern zu arbeiten. Während die Werbetreibenden die Hauptaufgabe – die sehr genaue Einstellung der Werbung in Kurier auf die Auswirkungen auf ihre Verbraucher konfrontiert.   
Auf diese Weise ist die emotionale Reaktion auf Werbebotschaften höher als bei TV-Anzeigen. Das emotionale Engagement von Anzeigen ist auf Smartphones höher (53% gegenüber 43% im TV). Ein Grund dafür könnte eine engere Kundenbindung mit einem Smartphone sein, die er den ganzen Tag mitnahm.  
 Persönliche Anzeigen und TV 
Werbebotschaften sind häufiger persönlich und ansprechend für zielgerichtete Nutzer, während TV-Spots für ein breiteres Publikum bestimmt sind. Laut Similarweb (ein Unternehmen, das Webanalyse-Dienstleistungen, detaillierte Analyse von Geschäftsdaten und Analysen für internationale Unternehmen anbietet, ähnlichweb.com), wird Anfang 2018 ein Teil des Messengers auf dem globalen Markt ständig wachsen, größere Marktteilnehmer nehmen immer mehr Geografie in Beziehung mit den letzten Jahren.   
WhatsApp ist der beliebteste Messenger in 109 Ländern (55,6%), darunter Russland, Brasilien, Indien, Mexiko sowie in Europa, Südamerika und Afrika. Facebook Messenger ist an zweiter Stelle, beliebt in 49 Ländern. Die meisten Benutzer kommen aus Australien, Kanada und den Vereinigten Staaten. Während Viber den dritten Platz belegte, wurde er in 15 Ländern führend. Viber am beliebtesten unter den Bewohnern von Belarus, der Ukraine, Moldawien, Irak, Libyen und Sri Lanka.   
 Die Japan-Kurierlinie ist in Japan, Thailand, Taiwan und Turkmenistan beliebt. Die japanische Bevölkerung benutzt es ungefähr 40 Minuten pro Tag. WeChat ist in China und Bhutan am populärsten. Die Welt Envoy einschließlich WhatsApp (1,2 Milliarden Benutzer am Ende 2016), Facebook Messenger (1 Milliarde bis Mitte 2016), QQ (900 Millionen für das 3. Quartal 2013 WeChat (846 Mio.) im 3. Quartal 2016), Skype (mehr als 300 Ende April 2016), Viber (260 Millionen Ende 2016) und Line (217 Millionen Ende 2016)  
Strategie und Förderung 
Bei jeder separaten Stufe der Einführung von UMC Plattform zu Plattform tentangpekerjaan Markt-Feedback für jeden Kurier wird in einer einzigartigen Art und Weise gesammelt werden, die es ermöglichen, von einer Stufe zur anderen mit maximaler Effizienz zu bewegen. Es wird von der UMC-eigenen aktiven Nutzerbasis von mehr als 250.000 Menschen beworben, die bereit sind, am Start der Plattform weltweit teilzunehmen.  
 Auf der Marktteststufe des Produkts wird die erweiterte Funktionalität den Benutzern erlauben, ihre Wahl zur Unterstützung der UMC-Plattform aufgrund der Kombination aller notwendigen Parameter zu treffen. In der Wachstums- und Produktentwicklungsphase ist es neben der Strategie, eine Position im Markt zu halten, das Ziel, die Geografie der Plattform für asiatische, US-amerikanische und europäische Zuschauer zu erweitern. Durch die Optimierung der Reichweite neuer Zuschauer und Regionen wird die UMC-Plattform bereits im Juni 2018 in der definierten Geografie auf Nischen-Expansionsstrategie umstellen können. 
Mehr Informationen gehen Sie bitte auf mehr UMC offizielle Seite folgende:
[01 Juli, 2018] 
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

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