Geplant, um eine neue Ära für Wohltätigkeit zu markieren Humancoin ist eine revolutionäre Plattform, die Synergieeffekte mit den Märkten ...

Humancoin : Revolutionär bringt Synergie von Industrial Philanthropy, Einzelhandel E-Commerce-Märkte und Cryptocurrency

Geplant, um eine neue Ära für Wohltätigkeit zu markieren
Humancoin ist eine revolutionäre Plattform, die Synergieeffekte mit den Märkten für philanthropische Industrie, Einzelhandel, E-Commerce und Kryptowährung bringt, die zusammen einen Wert von $ 3,5 Billionen haben.
Wie es funktioniert
Diese Plattform bietet die Möglichkeit, Online-Spenden vollständig zu verfolgen sowie Projekte und Philanthropie zusammen mit anderen Funktionen auszuwählen und zu bewerten.
Es gibt auch eine Option, eine Quittung für jede Spende zu erhalten, die für Steuerabzugszwecke verwendet wird, abhängig von der Steuerhoheit des Spenders.
Zukünftige Projekterweiterungen werden zu 5% finanziert — aus Spenden für gemeinnützige Projekte, die 4-mal niedriger als der Marktdurchschnitt sind.
Warum ist Humancoin ein bahnbrechendes Blockchain-Projekt?
Humancoin bringt philanthropische und Empfängermittel auf eine einzige P2P-Plattform auf die bequemste und transparenteste Weise.
Die Blockchain-Plattform, ausgelöst durch den “abgebauten” Humancoin-Token, wird der Charity-Branche neues Leben einhauchen, was den Wachstumsmotor beweist.
Gleichzeitig wurde es zu einem wichtigen globalen Treueprogramm für die wachsende Zahl von Partnern im E-Commerce.
Warum haben wir Humancoin?
  • Humancoin Tokens können einfach in Punkte, Meilen, Boni, Coupons umgewandelt werden. Token-Besitzer erhalten einen Anreiz, sie zu halten, um attraktive Vorteile zu nutzen, und dies bietet eine stabile langfristige Token-Anfrage
  • Mit der wachsenden Anzahl von Partnern und dem Umfang der Zusammenarbeit innerhalb des HumanCoT-Netzwerks wächst auch die Beliebtheit von Tokens
  • Das Konzept des “Mining” von “Evidence from Charity” ermöglicht es dem Projekt, den Umfang von Hunderten und Tausenden von Malen zu erreichen
Humancoins einzigartige Eigenschaft
  • Dies ist das erste Blockchain-Projekt, das das Potenzial hat, ein Aggregator globaler E-Commerce-Loyalitätsprogramme zu werden
  • Die Verbindung mit Philanthropie bietet ihrem Token einen einzigartigen Vorteil bei der Entwicklung eines Treueprogramms mit Partnern, das eine starke emotionale Resonanz erzeugt
  • Anstatt mit bestehenden Programmen zu konkurrieren, kann der Humancoin-Token einfach in bestehende Systeme integriert werden — alles, was man braucht, sind Conversion-Rate-Einstellungen.
Markt-Spotlight
Problem: Mangel an Vertrauen.
Zweifel darüber, ob die Beiträge den Empfänger vollständig und pünktlich erreichen, und das fehlende Vertrauen in die Wohltätigkeit.
Hohe operative Transaktionskosten, die Komplexität grenzüberschreitender Zahlungen und der Umgang mit Regulierungsbehörden.
Unfähigkeit, zusätzliche Vorteile für Spenden zu sehen
Der größte Wettbewerb im E-Commerce mit der dringendsten Herausforderung besteht darin, bestehende Kunden zu halten.
Lösung: Humancoin ist die Währung des Guten
  • Blockchain löst Vertrauensprobleme durch Transparenz, Suche und Sicherheit
  • Spender können schnell weltweit spenden, ihre Ausgaben online überwachen und von Plattformpartnern profitieren
  • E-Commerce-Symbiose und Kryptowährung werden die Zahl der Spender erhöhen
Zu den Projektpartnern zählen große Online-Shops, Dienstleistungsunternehmen, Spiel- und Unterhaltungsindustrie, Fluggesellschaften, Kryptoexchanges, internationale Unternehmen, unabhängig davon, ob sie mit Kryptowährung arbeiten oder nicht.
Verkaufstoken
  • 3.055.000.000 ERC20 Humancoins ist verfügbar
  • Alle nicht verkauften Token werden gebrannt
  • Der Preis eines Tokens beträgt 0,01 $
  • Mindestkauf — 0,1 ETH
Die Einnahmen aus Token Sales werden 2019 für die Projektentwicklung ausgegeben.
Es wird zusätzliche Token-Emissionen (Mining) geben, die zu 100% auf das tatsächliche Spendenvolumen (Charity-Charity) bezogen sind.
Bonusstruktur von Token Sales
Straßenkarte
2017 — Q1 2018
  • Entwicklung der Projektidee
  • Einrichtung von Kernteams und ersten Unterstützungsgruppen
  • Beraten Sie sich mit Wohltätigkeitsgemeinschaften und Experten über Loyalitätsgeschenke
  • Die endgültige Formation des Teams
Q2 2018
  • Starten Sie Social Media und PR-Kampagnen
  • Vorbereitung für Token-Verkäufe
Q3 2018
  • Verkaufstoken
  • Plattform-Entwicklung und Team-Erweiterung
  • Erste Verhandlungen mit Programmpartnern
  • MVP
  • Abschlussvereinbarung mit der Stiftung charity anchor
Q4 2018
  • Abrechnung von Token Sales und Listung auf CryptoExchanges
  • Start einer Charity-Plattform in der Beta
  • Schlussfolgerung mit
  • E-Commerce-Partner
  • Fertigstellung der rechtlichen Struktur
Q1-Q2 2019
  • Die Plattform geht in Betrieb
  • Spendenaktionen für wohltätige Zwecke und Token-Verteilung an weitere Entwicklungs-Spender der Plattform
Q3-Q4 2019
  • Volle Funktionalität der Plattform
  • Erweiterte Liste der E-Commerce-Partner
  • Erweiterung der Liste der gemeinnützigen Stiftungen.
Strategische Planung und Budgetierung 2018–2019 *
TEAM
Berater
Für weitere Informationen klicken Sie bitte unten:
★ Website ★ Whitepaper ★ ANN ★ Twitter ★ Facebook ★ Telegramm★ Reddit ★
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: