Friedliche Grüße des Universums Ich bin mir sicher, dass mindestens einmal in Ihrem Leben, aber jeder von Ihnen ist auf irgendeine Art ...

HACKEN.AI Personal Cybersecurity-Anwendung

Friedliche Grüße des Universums
Ich bin mir sicher, dass mindestens einmal in Ihrem Leben, aber jeder von Ihnen ist auf irgendeine Art von Betrug im Internet gestoßen. Sie haben mindestens einmal, aber gehackte E-Mails und vielleicht sogar Ihre persönliche Seite in einem sozialen Netzwerk. All diese Momente symbolisieren nur eines für das geringe Schutzniveau ihrer Systeme.
Probleme
Wie die Praxis zeigt, haben mit der Entwicklung des Internets und vieler moderner Technologien wie der Blockchain-Technologie die Probleme mit Hackerangriffen nicht abgenommen. Im Gegenteil, es gibt so viele von ihnen, dass der Höhepunkt ihrer Blütezeit fast das gesamte Jahr 2017 betrachtet werden kann. Als innerhalb relativ kurzer Zeit unglaublich viel Geld von vielen Kryptowährungsbörsen gestohlen wurde.
Ich bin sicher, dass jeder von Ihnen die Geschichte dieser Ereignisse mehr als einmal gehört hat und möglicherweise jemand Opfer all dieser Cyberkriminalität geworden ist. Ja, ich selbst wurde einmal Opfer von Cyberkriminellen, indem ich auf einen Phishing-Link von schwarzen Hackern klickte. Aber wie sie sagen, wird die Argumentation zu diesem Thema das Problem nicht lösen.
Über das Projekt
Aus diesem Grund hat ein Team erstklassiger Spezialisten für uns alle eine einzigartige Anwendung für die persönliche Cybersicherheit entwickelt, die den Namen HACKEN.AI trägt. Bevor ich jedoch über die Funktionen und Vorteile dieses Projekts spreche, werde ich einige äußerst wichtige Punkte ansprechen. Jedes davon ist nur die Grundlage für das Vertrauen, das wir als Benutzer in die Plattform haben.
Zunächst einmal hat sich dieses Projekt bereits erfolgreich auf dem Markt für dezentrale Anwendungen etabliert und mehr als 50 Krypto-Börsen bei der Bekämpfung der Internetkriminalität sowie mehr als 200 Unternehmen geholfen. Das glaube ich nicht genug. Darüber hinaus arbeitet HACKEN direkt mit der CoinMarketCap-Ressource zusammen und schützt sie vor Hackerangriffen.
Nun, ich werde die Vorzüge der Zusammenarbeit nicht weiter beschreiben. Sie können dies selbst herausfinden, indem Sie später die offiziellen Ressourcen der Plattform studieren. In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie weiterhin mit den integrierten Tools HACKEN.AI vertraut sind.
Funktionen und Tools
Wie ich bereits erwähnt habe, ist HACKEN.AI eine Plattform für die persönliche Cybersicherheit, sodass alle integrierten Funktionen darauf abzielen, die praktische Interaktion des Benutzers mit der Ressource zu maximieren. Daher ist jedes einzelne eingebaute Element bereit, dem Benutzer eine unglaubliche Bandbreite an Möglichkeiten aufzuzeigen.
Mit der integrierten Funktion für digitale Geldbörsen können Sie beispielsweise nicht nur alle Ihre kryptografischen und digitalen Assets einfach verwalten, sondern auch interne HAI-Token sowie verschiedene exklusive Elemente wie NFT speichern. Darüber hinaus kann der integrierte Brieftaschenschutz mehrere Blockchains gleichzeitig unterstützen, einschließlich VeChainThor. Was ich wirklich cool finde.
Aber wir werden uns noch lange nicht darauf konzentrieren, da noch viele interessante Dinge auf Sie warten. Insbesondere DarkNet-Überwachung. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um Ihre persönlichen Daten vor Diebstahl zu schützen. Wenn Ihre Daten irgendwo kompromittiert werden, wird das System Sie sofort darüber informieren und Sie darüber informieren.
Eine weitere ebenso wichtige Funktion, die HACKEN haben wird, ist ein Passwort-Manager. Was bedeutet das? Sie fragen und ich werde antworten. Mit dieser Erweiterung können Sie alle erforderlichen Sicherungen Ihrer Kennwörter erstellen und im Tresor HACKEN.AI speichern. Dieser Speicher ist so sicher wie möglich, da das Team der weißen Hacker HACKEN.AI ihn vor allen Formen von Cyberangriffen geschützt hat. Sogar von Viren, Sim-Swaps und vielen anderen.
Besondere Aufmerksamkeit verdient auch das vierte System, das derzeit Bildungsprogramme für alle Benutzer umfasst. Dank CyberBootCamp können Sie alle wichtigen Cybersicherheitsmodule einfach und schnell beherrschen. Und das Wichtigste ist in einer zugänglichen und verständlichen Form, die ich auch nicht wenig wichtig finde.
Vorteile
Mit einem Wort, die App HACKEN.AI ist genau das, worauf wir alle gewartet haben. Schließlich müssen Sie zustimmen, dass jeder von uns seine Daten sicher verwalten und sich auf allen Ebenen vor Cyberkriminellen schützen möchte. Darüber hinaus beabsichtigen die Entwickler der App nicht, hier anzuhalten, sodass wir sehr bald viele weitere zusätzliche Funktionen sehen werden, wie z. B. Anti-Phishing und Blocker bösartiger Websites, Multi-Faktor-Authentifizierung, ein Risikobewertungssystem für installierte Anwendungen und vieles mehr Mehr.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass die App bereits für IOS- und Android-Systeme zum Download verfügbar ist. Was ich auch ziemlich gut finde.
Fazit
Um all diese Funktionen und Vorteile voll zu nutzen, empfehle ich Ihnen dringend, alle verbleibenden Informationen zu HACKEN.AI genauer zu studieren. Schließlich gibt es alle notwendigen offiziellen und sozialen Ressourcen, in denen Sie nicht nur Informationen über die Momente hinzufügen können, die ich nicht beschrieben habe, sondern auch viele neue Dinge lernen können.
Verschwenden Sie also keine Zeit, sondern gehen Sie zu meinem nächsten Abschnitt des Artikels, in dem alle offiziellen Links auf Sie warten. HACKEN.AI. Und dies ist das Ende meines Artikels. Ich hoffe, Sie haben ihn bis zum Ende gelesen. Wenn ja, lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Link HACKEN.AI:
🔥 MEIN BITCOINTALK-BENUTZERNAME: TeemSuder
🔥 MEIN BITCOINTALK-PROFIL-LINK: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2732744
🔥 MEINE ETH-BRIEFTASCHE: 0x9A733d6675982628d636448c2265f8725AFD877b

0 komentar: