ÜBER BIER GELD BIER-GELD-MARKEN Das BIER-Zeichen als digitales Gut ist ein Mosaik in Nems Blockchain. Seine anfängliche Mark...

BEER-MONEY

ÜBER BIER GELD

BIER-GELD-MARKEN
Das BIER-Zeichen als digitales Gut ist ein Mosaik in Nems Blockchain. Seine anfängliche Marktobergrenze beträgt 400 Millionen, die in 6 teilbar sind. Durch das Token-Burning-Modell wird es als endgültige Marktobergrenze auf 80 Millionen gesenkt.

Warum BIER GELD?
Das Markenbier ist das einzige, in dem zwei wachsende Märkte wie das handwerkliche Bier und der Kryptowährungsmarkt kombiniert werden. In Verbindung mit diesem Biergeld werden 25% des Gewinns an die Inhaber von Gutscheinen ausgeschüttet und weitere 20% werden für den Rückkauf von Gutscheinen verwendet Marktpreis, der zerstört wird, wodurch ein kollaboratives und nachhaltiges Geschäftsmodell entsteht.
Der Durchschnittsbenutzer kennt Einrichtungen und Geschäfte, in denen sie mit traditionellem Geld ausgeben. All dies ändert sich jedoch mit Biergeld-Pubs, in denen Sie Ihr Konto mit dem Token-Bier und auch mit anderen Kryptowährungen bezahlen können, sodass Sie nicht mehr auf Cash zurückgreifen müssen können Sie Ihre Bestellung auch über unsere mobile Anwendung bestellen und vor Ihrer Haustür erhalten.
Kunden, die BeerMoney-Produkte kaufen und mit dem Token BIER bezahlen, erhalten spezielle Rabatte. Die alliierten Unternehmen, die unser Token akzeptieren, bieten einige Vorteile. All dies ist möglich, wenn ein Produkt auf dem Markt erhältlich ist, das den Wert des Token unterstützt.

Das Problem
Biergeld wurde aus dem Bedürfnis nach Gebrauch geboren, mit dem wir heute mit den Kryptowährungen konfrontiert sind, da sie zu einfachen Instrumenten des Handels geworden sind und nicht mehr im täglichen Leben verwendet werden
ist ein Unternehmen, das seit vielen Jahren ein solides Produkt mit einem verwendbaren und funktionalen Token ist.

Unterstützung
Die Biermarke wird durch Artisan-Bier unterstützt. Dies ist der Anfangswert der Marke, der 0,05 USD entspricht, was dem Wert des Produkts entspricht, das 1 Dollar beträgt, 20 Marken = 1 Artisan-Bier, wenn der Benutzer sein Bier ausgibt BeerMoney-Token in einem offiziellen Point of Sale oder in Pubs, der Mindestwert, der unabhängig von einem niedrigeren Marktpreis umgetauscht wird, steht für den Handel an Börsen zur Verfügung, an denen BIER notiert ist. Darüber hinaus kauft die Gesellschaft Einmal pro Monat werden Token in Höhe von 20% Ihres Einkommens gegen Bargeld vermarktet, wobei sie durch den Kauf von jeweils 0,05 USD zerstört werden.

MARKENVERTEILUNG UND PRE-SALES
10%
Team und Entwicklung
65%
Verkauf von Tokens und Pre-Sale
5%
Börsen
2%
Airdrops
5%
Berater
5%
Marketing
6%
Verweise und Airdrops
2%
Bierstiftung

TOKENS-VERKAUF
Biergeldmarken-Verkaufs- und Verteilungsplan

Private Runde
Startdatum: 15. September
Enddatum: 15. Oktober
Bonus: 30%

Pre-ICO
Startdatum: 16. Oktober
Enddatum: 15. November
Bonus: 20%

ICO
Startdatum: 16. November
Enddatum: 15. Januar
Bonus: 10%

LETZTE RUNDE
Startdatum: 16. Januar
Enddatum: 31. Januar
Bonus: 0%

ROADMAP
Fahrplan für die Schaffung von Biergeld

MEHR LESENQ4 2017
Zeitplan
Ansatz der Idee und Analyse der Realisierbarkeit des Projekts

LESEN SIE MEHR Q1 2018
Initiation
-Bestimmung des Arbeitsteams.
-Initiale technologische Entwicklung

MEHR LESENQ2 2018
Technologischer und personeller Fortschritt
Website-Entwicklung
-Konformation der Beratergruppe.

LESEN SIE MEHR Q3 2018
Cryptocoin wird gestartet
-Entwicklungs-Token unter NEM-Technologie.
-Start Vorverkauf von Token.

LESEN SIE MEHR Q4 2018
Marketing und ICOs Ende
-Verkauf von Jetons.
-Komplettierung von ICO.
-Austausch Anwendung

MEHR LESENQ1 2019
Tauscht y Wallet
-Inkorporation in Börsen.
– Beginn der Montage der Produktionsanlage für Biergeld.
Entwicklung des Wallet Mobile (Beer Wallet) für Android und IOS.

MEHR LESENQ2 2019
Bierproduktion
-Launch der ersten Bierlinie.
-Beginn des Verkaufs der ersten Bierlinie.

LESEN SIE MEHR Q3 2019
Bierverkauf
-Launch der zweiten Bierlinie.
-Erweiterung der Marke und Vertrieb des Produkts.

LESEN SIE MEHR Q4 2019
Geschäftsmodell-Entwicklung
-Start von Biergeld-Verkaufsstellen und Pubs.
MANNSCHAFT
JAVIER IBARGÜEN – CEO & Gründer
DIEGO LOZANO – Biermeister-Experte
SERGIO SANTOS – COO & Mitbegründer
FABER HENAO – CMO & Mitbegründer
HERNÁN DAVID G. – CTO & Mitgründer

BERATER
Sergio Martinez – Logistik und strategische Planung
Fredy Garzón – Beziehungsmanager
Ivan Buenahora – Logistik und Organisation
Diana Basto – Marketing und Werbung
Silvana Florez – Soziale Netzwerke
Yadira Sarmiento – Marketing
Laura Carvajal – Rechtsanwalt
Manuel Galindo – Marketingleiter
Frank Basto – Grafikdesigner
Nelly Basto – Marketing
Antonio Uribe – Marketing

Information:

Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: