Heute lade ich Sie ein, am Projekt “EIPlatform” teilzunehmen, bei dem die erste globale Plattform-Site eSports der Welt für diejenigen s...

EIP – ERSTE INTERAKTIVE PLATTFORM AUF BASIS DER BLOCKKETTEN-TECHNOLOGIE

Heute lade ich Sie ein, am Projekt “EIPlatform” teilzunehmen, bei dem die erste globale Plattform-Site eSports der Welt für diejenigen sehr interessant ist, die daran interessiert sind, ihr Geld in die von ihnen getätigten ICO-Verkäufe zu investieren. Wenn Sie daran interessiert sind, an diesem Projekt teilzunehmen, oder wenn Sie daran interessiert sind, an dem Projekt teilzunehmen, sollten Sie Rezensionen lesen, die Ihnen dabei helfen können, Informationen zu ihrer Vision und Mission während des Projekts zu erhalten.
EINFÜHRUNG
eSports hat viele globale Anhänger entwickelt, die aus begeisterten Teilnehmern, Fans und Publikum bestehen. Mindestens 30 Großereignisse – und das Zählen – werden jedes Jahr auf der ganzen Welt als wiederkehrend aufgeführt und die Fans sind in Scharen anwesend. Forbes berichtet, dass beim Finale der Weltmeisterschaft 2017 – dem Intel® Extreme Masters – im vergangenen Jahr in Polen ein neuer Rekord aufgestellt wurde.
Über 173.000 Fans – davon sind rund 100.000 mehr als Superbowl-gefüllte Orte in Katowice, während 46 Millionen Menschen online schauten, berichtete das Magazin.
Was in den achtziger Jahren als einfaches “PC-Spiel” auf Stand-Alone-Desktop-Computern begann, ist heute in der Industrie mit fast 2,7 Milliarden aktiven Spielern auf fast 44 Milliarden US-Dollar angestiegen.
Derzeit sind eSports im Internet fragmentiert – Reddit, Spiele-Websites, Live-Streaming, Twitter, geschlossene Plattformen mit sozialen Netzwerken (Steam, Battle.net) usw. Ein Hauptziel, wie EIPlatform, ist eine Plattform, die eine direkte Interaktion zwischen den Netzwerken ermöglicht Marken und Menschen im Bereich Esports. Erreichen Sie die nächste Generation von Zielgruppen durch datengesteuerte Massenpersonalisierung.
WAS IST EIPLATFORM?
Die erste globale, dezentralisierte Online-Plattform ist mit Maschinenintelligenz ausgestattet, um die Möglichkeit zur Geldvermarktung sowie für E-Sport-Zielgruppen und andere zu identifizieren und zu optimieren. Das EIP-Ökosystem wird Marken, Unternehmen und Zuschauern eine größere Anzahl von Monetarisierungs- und Betriebsmöglichkeiten bieten. Unser intelligentes Vertragssystem bietet Brands die Möglichkeit, ein einzigartiges Treueprogramm zu realisieren und mit EMI-Token zu bezahlen.
WACHSENDE GLOBALE PLATTFORM MIT BLOCKKETTE
  1. Die EIP-Blockchain-Technologie ermöglicht es dem gesamten Publikum, direkt zu interagieren und zur Entwicklung von Esports beizutragen.
  2. Die EIP-Blockchain-Technologie ermöglicht Teilnehmern aller Größen den Zugang zu den führenden Marken.
  3. Die EIP-Blockchain-Technologie ermöglicht Marken und Sponsoren aller Größen einen einfachen Einstieg in den Esports-Markt mit präziser Zielgruppenausrichtung. Intelligente Verträge sorgen für Transparenz und Sicherheit bei allen Transaktionen.
WIE ES FUNKTIONIERT
Bitte schauen Sie sich ein Video von unserem Projekt an
PROBLEME
  1. Die meisten Marken verstehen die Komplexität des Esports-Marktes und seines Publikums nicht
  2. Investitionen in das Esports-Marketing werden mit zunehmender Fragmentierung des Marktes weniger effizient. Marketing ist nicht zielgerichtet
  3. Kleine Teams, beginnende Streamers und Turniere von lokaler Bedeutung haben keinen Zugriff auf die Budgets größerer Unternehmen
  4. Ein großer Teil des Marketingbudgets der Marken wird für Forschung, Vertragsverwaltung und verschiedene Vermittler- und Agenturgebühren aufgewendet
  5. Die Mehrheit der ESP-Zuschauer ist nicht direkt an der Entwicklung und Gestaltung der ESPORT-Industrie beteiligt
UNSERE LÖSUNGEN
  1. Die EIP-Blockchain-Technologie bietet allen Marken, Teams, Spielern, Erstellern von Inhalten, Fans und Zuschauern viele weitere Möglichkeiten zur Monetarisierung und Funktionalität.
  2. Sponsoren und Partner erhalten Zugang zu fortschrittlichen Datenanalysen, um die Wirksamkeit ihrer Investitionen zu messen und neue Möglichkeiten zu identifizieren
  3. Fans und Zuschauer von Esports profitieren von exklusiven Angeboten, Waren und Dienstleistungen von Partnerunternehmen
  4. EIPlatform wird den Markteintritt für nicht endemische Partner vereinfachen, indem demografische Daten und Verhaltensdaten bereitgestellt werden, die es ihnen ermöglichen, ihre ideale Zielgruppe zu erreichen
DIE ARCHITEKTUR
Ingenieure von EIPlatform setzen modernste Technologien ein, um das dezentrale Blockchain-Netzwerk zu betreiben:
IPFS
Verwalten von Ereignissen mit Lead-Transaktionen.
ETHEREIUM SMART CONTRACTS
Ein dezentrales Dateispeicherungsnetzwerk, das ohne einzelne Punkte arbeitet
Misserfolg und keine Abhängigkeit von geografischem oder politischem Territorium.
FLÜSTERN
Echtzeit-Audience-Brands-Kommunikation (P2P) über das Ethereum-Netzwerk
LIBP2P
Ein modularer und erweiterbarer Netzwerkstack, der die Marktknoten antreibt.
ELEKTRON
Von GitHub entwickelte Open-Source-Bibliothek zum Erstellen von plattformübergreifenden Desktopanwendungen mit HTML, CSS und JavaScript. Electron erreicht dies durch die Kombination von Chromium und Node.js in einer einzigen Laufzeit, und Apps können für Mac, Windows und Linux gepackt werden.
REAKTION NATIVE
Ein Framework zum Erstellen von nativen Apps mit React
PRIVILEG
  1. Erhalten Sie Zugang zu Esports-Budgets
  2. Direkter Link zu Sponsoren, Marken, Spielern und Fans
  3. Geld verdienen und verdienen
DIREKTE INTERAKTION ZWISCHEN MARKEN UND PUBLIKUM
  1. Ermöglicht Marken und Werbetreibenden die direkte Verbindung mit Teams, Veranstaltungen, Inhaltsanbietern und Zielgruppen auf allen Ebenen
  2. Verwendet intelligente Verträge für Sicherheit, Transparenz und Komfort bei allen Transaktionen
  3. Verwendet EMI-Token für Treueprogramme und alle Verträge zwischen Teilnehmern im EIPlatform-Ökosystem
  4. Künstliche Intelligenz bietet eine genaue Ausrichtung der Verbraucher auf die Ermittlung und Analyse des Verhaltens in der Esport-Umwelt. So können Marken geeignete Marketingkanäle entsprechend ihren Zielmarkt- und Kampagnenzielen identifizieren
  5. Optimiert die Effizienz der Werbeausgaben und erhöht die Rendite für Sponsoren und Werbetreibende
EIPlatform-Token (EMI)
EMI-Token sind Dienst-Token, mit denen alle Transaktionen, Preisprogramme und Einkaufsdienste bezahlt werden, die von der Plattform ausgeführt werden.
EIPlatform Token-Funktion
  • Name des Tokens: EMI-Token
  • Token-Typ: ERC20
  • Bezahlung: EMI-Token werden an Ihre ETH-Brieftasche gesendet
  • Mindestabnahme: 100 USD
  • Preis: 1 EMI = 0,1 USD
  • Verkaufszeitraum vor dem ICO: 14. Mai 2018 – 6. Juni 2018
  • ICO-Verkaufszeitraum: 18. Juni 2018 – 4. Juli 2018
  • Weiche Mütze: 6 Millionen US-Dollar
  • Hardcap: 60 Millionen US-Dollar
  • Kryptowährung erhalten: ETH, LTC, XRP, Dash, USD, BTC
  • Eingeschränkter Bereich: China und China
  • Land: Estland
Bonus- und Tokenverteilung
Es gibt Boni während des gesamten Verkaufszeitraums und sie werden wie folgt zugeteilt
  • 14. Mai – 23. Mai – 35%
  • 24. Mai – 6. bis 30. Juni
  • 18. Juni – 27. Juni – 20%
  • 28. Juni – 4. bis 10. Juli
EIPlatform verteilt ihre Token wie folgt
  • ICO-Umsatz – 75%
  • Umsatz vor ICO – 10%
  • EMI-Münzenreservefonds – 8%
  • Kopfgeld – 1%
  • Gründer und Team – 6%
Jeder Token, der nach dem 4. Juli 2018 für Crowd Sales und Aufenthalte vergeben wird, wird zerstört und es steht nichts zum Verkauf zur Verfügung. Wenn Sie sich für die Zukunft des Esports interessieren, können Sie in ein würdiges Programm investieren.
Mittelzuweisung
EIPlatform muss mindestens 6 Millionen US-Dollar und 60 Millionen US-Dollar sammeln. Wenn sie den Soft-Cap und darüber erreichen, werden sie die durch den Verkauf der Crowd generierten Gelder wie folgt einteilen
  • 45% – Produktentwicklung
  • 20% – Marketing
  • 15% – Geschäftsbetrieb und Entwicklung
  • 5% – legal
  • 10% – Entschädigung von Gründern und Beratern
  • 5% – Market Maker Fonds
Unser Team
Unser Partner
Fazit
Obwohl sie immer noch Hindernisse beim Überschreiten haben, haben EIP-Projekte eine hohe Erfolgschance. Das EIP-Projekt ist hart und aus guten Gründen. Sein Potenzial, das Marketing kommerzieller zu machen, und die Nutzerorientierung ist etwas, das berücksichtigt werden muss.
Fazit
Obwohl sie immer noch Hindernisse beim Überschreiten haben, haben EIP-Projekte eine hohe Erfolgschance. Das EIP-Projekt ist hart und aus guten Gründen. Sein Potenzial, das Marketing kommerzieller zu machen, und die Nutzerorientierung ist etwas, das berücksichtigt werden muss.
Wenn Sie interessiert sind und mehr Details über das EIPlatform-Projekt erfahren möchten, können Sie die folgenden Links als Referenzquelle besuchen:
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: