Pointium ist eine globale und dezentrale Plattform, mit der kumulative Punkte und Loyalitätsprogramme verwaltet werden. Analysieren Sie ei...

Pointium : eine dezentrale blockbasierte Lösung


Pointium ist eine globale und dezentrale Plattform, mit der kumulative Punkte und Loyalitätsprogramme verwaltet werden. Analysieren Sie eine große Anzahl verschiedener Loyalitätsprogramme mit Punkten, der Entwickler hat keine gute Anwendung gefunden. Dies führt zu direkten Schäden für die Benutzer sowie zu Loyalitätsprogrammen, die nicht erfolgreich implementiert werden, und erhöhten Verbindlichkeiten gegenüber dem Unternehmen.
Pointium bietet eine Lösung für dieses Problem unter Verwendung der Blockierungstechnologie. Aufgrund niedriger Transaktionskosten und hoher Sicherheit konvertiert Pointium den Score in einen Pointium-Token (PNT) und stellt dem Benutzer ein Treueprogramm zur Verfügung.
Betrachten wir, wie das Projekt einen Wert für solche Systeme darstellt und wie sich dieses Projekt von einer ähnlichen Projektblock-Plattform unterscheidet, um Scores zu integrieren. Alle Pointium-Benutzer können ihre Punkte oder Meilen vom Affiliate-Programm für den Pointium-Token einlösen oder anderweitig ihre Token gegen Punkte im Affiliate-Programm eintauschen. Benutzer können den Pointium-Token verwenden, um Produkte im Affiliate-Programm zu erwerben. Affiliate-Programme profitieren von mehr Möglichkeiten durch Marketing, Promotion und Shopping.
Pointium ist eine Plattform, die Blöcke verwendet, um Probleme zu lösen, die mit direktem Schaden für Benutzer verbunden sind, und schlecht implementierten Loyalitätsprogrammen und erhöhter Haftung für Unternehmen aufgrund zu vieler Loyalitätsprogramme, die Punkte verwenden. Pointium integriert Punkte in Pointium-Token (PNT) und stellt den Kunden Loyalitätsprogramme zur Verfügung. Für die niedrigsten Kosten bei maximaler Sicherheit. Neben Zuverlässigkeit und niedrigen Transaktionskosten nutzt Pointium die Block-Block-Technologie, um Broker zu eliminieren und Nutzern und Partnern bessere Ergebnisse zu liefern.
Punkte und Meilen werden hauptsächlich in unseren wirtschaftlichen Aktivitäten verwendet. Laut der Umfrage verwenden zwei Drittel der Amerikaner ein durchschnittliches Punktesystem von 29 verschiedenen Unternehmen. Zum Beispiel, wenn Sie in einem Flugzeug für eine Geschäftsreise, mit einer Kreditkarte oder in einem Online-Geschäft fliegen, werden die Brillen jederzeit abgeholt. Normalerweise erhalten diese Artikel beim Kauf von Waren und Dienstleistungen einen bestimmten Prozentsatz des Kaufbetrags. Für die Kunden reduzieren die Punkte die Preise für Produkte, so dass sie in der Zukunft Punkte wie Bargeld für den Kauf von Waren und Dienstleistungen verwenden können. Für Unternehmen können sie eine erhöhte Kundenbindung erwarten und Kunden dazu ermutigen, sich auf ihre Dienstleistungen zu konzentrieren.
Pointium-Benutzer können Pointium-Tokens und ihre Punkte für jedes Unternehmen weltweit in Pointium Wallet ganz einfach integrieren und verwalten. Benutzer können ihre Punkte auch leicht gegen einen Pointium-Token oder einen Pointium-Token für Partnerpunkte eintauschen. Darüber hinaus bietet Wallet Pointium einen Werbekanal, der Werbetreibenden oder Couponpartnern in Echtzeit Nutzer oder Partner zur Verfügung stellt. Dies ermöglicht der Pointium-Partnerschaft, mehr Kunden zu gewinnen und mehr Kundenbindungsprogramme zu fördern. Darüber hinaus können Nutzer im Pointium Store Produkte oder Dienstleistungen einer Partnerschaft erwerben.
Jedes Unternehmen, das wir treffen, führt ein Treueprogramm mit Punkten. Der Markt für diesen Artikel kostet mehr als 300 Milliarden US-Dollar und wächst um 6% pro Jahr. Dies bedeutet jedoch, dass es viele verschiedene Arten von Bewertungen gibt, da es viele Unternehmen auf der ganzen Welt gibt. In dieser Verzweiflung ist es für die Kunden schwierig, ihre Punkte zu verwalten und zu nutzen. Selbst für Unternehmen führen ungenutzte Punkte zu Loyalitätsprogrammen, die niedriger als erwartet sind und ihre Schulden negativ beeinflussen. Pointium ist eine Lösung zur Dezentralisierung auf der Grundlage von Verstopfung, die das Problem der aktuellen Kundenbindungsprogramme mit dem Einsatz von Brillen löst. Zu den Hauptfunktionen von Pointium gehören Pointium Wallet, Pointium Exchange, Promotion-Feeds und Pointium Store.
Das Pointium-Projekt ist eine dezentrale, blockbasierte Lösung, die das Problem bestehender Loyalitätsprogramme mit Punkten löst. Die Hauptmerkmale von Pointium sind Portemonnaie, Pointium Exchange, Promotional Feed und Pointium Shop.
Token sind mit ERC-20-Brieftaschen wie MyEtherWallet und Metamask kompatibel. Bei größeren Vorverkäufen und Verkäufen wird Pointium 800.000.000 PNT bereitstellen, was 50% des Gesamtangebots (1.600.000.000 PNT) entspricht. Die restlichen Token werden verbrannt.
ICO-Teilnehmer können wiederholt an großen Vorverkäufen und Verkäufen teilnehmen. Vor der Teilnahme müssen alle Teilnehmer den Bedingungen von Pointium zustimmen und einen entsprechenden Reisepass oder Personalausweis für KYC hochladen. Sobald die Teilnahme abgeschlossen ist, wird die PNT in die Geldbörse der ERC-20-Teilnehmer übertragen. Nach dem Token-Verkauf wird das KYC-Verfahren fortgesetzt. Token, die während KYC nicht betroffen sind, werden verbrannt und Ätherum werden mit Ausnahme bestimmter Kosten (aufgrund von Gas) zurückgegeben.
Nach Beendigung von KYC wird das Token vor der Austauschliste geöffnet. Die Verteilung der Pointium-Tokens ist im Tortendiagramm dargestellt.
Straßenkarte
Der Pointium Token ist als ein ERC20-kompatibler Token auf der Ethereum-Plattform konzipiert und nutzt die Blockierungstechnologie. Zielgruppe Pointium ist die führende Fluggesellschaft, Hotel- und Reiseagentur sowie Online-Shops auf der ganzen Welt. Mit solchen Vorteilen wird Pointium, das auf einer ausgereiften, sicheren und effektiven Blockierungstechnologie basiert, 300 Milliarden Dollar auf dem Weltmarkt kontrollieren.
Welche Probleme hat das Projekt beendet?
Im Folgenden sind die Probleme identifiziert. Anstieg der Unternehmensverbindlichkeiten: Ungenutzte Punkte werden als Verbindlichkeiten ausgewiesen. Da die Kundenpunkte weniger genutzt werden, werden die Verbindlichkeiten der Unternehmen bedeutender und haben negative Auswirkungen auf ihre finanziellen Schätzungen. Schlechte Leistung des Treueprogramms: Dies ist auf den geringen Einsatz von Punkten zurückzuführen. Unternehmen können die Leistung eines Treueprogramms nicht wie erwartet erreichen. schlechte Leistung wie soziale Kosten für Kunden und Unternehmen
die Komplexität der Kontrollpunkte: Ihr Durchschnitt ist in 29 verschiedenen Punktprogrammen eingetragen, was es schwierig macht, Punkte zu kontrollieren und dazu zu führen, dass die Punkte enden. Die Vorteile, die diese Plattform bietet. Sowohl Benutzer als auch Unternehmen können die Vorteile der Pontium-Plattform nutzen. Benutzer können ihre Punkte für Pointium Tokens (PNT) einlösen oder ihre Punkte bei Shop Point verwenden. Nutzer können über einen Werbekanal schnell auf Sonderangebote zugreifen, um auf spezielle Anzeigen von interessierten Unternehmen zuzugreifen.
Mit Pointium Wallet können Sie mehrere Partner gleichzeitig verwalten und integrieren. Unternehmen haben Zugang zu mehr Kunden und können ihre Produkte schnell an Zeiger verkaufen. Das Pointium-Tauschmodell hilft Unternehmen, ihre Verpflichtungen effektiv zu reduzieren. Partner können durch die Verwendung des Promise-Feeds und des Pointium-Shops eine größere Loyalität gegenüber potenziellen Kunden fördern.
Projektteam
ROBERT PECK
Robert Peck ist CEO und Mitbegründer von POINTIUM. Er ist seit 13 Jahren Manager bei IBM und Dell und erweitert sein Wissen in IT und Management. Insbesondere hat er mehr als 10 Jahre als Manager im globalen Business-Team gearbeitet und zum Ausbau der IBM- und DELL-Technologien auf dem Weltmarkt beigetragen. Basierend auf dieser Erfahrung möchte er als CEO den globalen Point Market durch Pointium führen.
PATRICK FRASIER
Patrick Fraser ist Chief Operating Officer und Mitbegründer von POINTIUM, er ist ein operativer Experte mit 15 Jahren Erfahrung. Er leitet das Team als Manager, basierend auf seiner Erfahrung bei der Bank of America. In Anerkennung seiner Fähigkeiten wechselte er zu Amex und leitete die Neugeschäftsentwicklung und -planung. Er interessierte sich für das Geschäft mit Kreditkartensystemen und gründete Pointium. Als Chief Operating Officer ist er derzeit für die Entwicklung des Pointium-Geschäfts verantwortlich und fördert Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen.
STANISLAV ABRAMOW
Chief Technical Director und Mitbegründer Stanislav Abramov hat 10 Jahre Erfahrung als Software Engineer bei IBM und HP. Er wollte die Blockade untersuchen, die IBM als neues Unternehmen verfolgte, und erwog einen Fall von Blockade. Derzeit arbeitet er mit Pointium zusammen, um die Pointium-Plattform aufgrund seiner Erfahrung als Forscher und Entwickler zu erstellen.
ERIC CLARKE
Chief Marketing Specialist Eric Clarke ist Marketingfachmann und arbeitet acht Jahre als Marketing- und Werbeleiter für Adidas und seine Tochtergesellschaften. Er ist ein Genie, um Kundenbedürfnisse und Marketing zu verstehen. Derzeit ist er als CMO von Pointium für das Marketing auf dem Weltmarkt verantwortlich.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: