Um etwas zu kaufen, müssen Sie etwas verkaufen. Und um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, müssen Sie in Werbung investier...

SaTT Token wird die Marketingbranche verändern

Um etwas zu kaufen, müssen Sie etwas verkaufen. Und um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, müssen Sie in Werbung investieren. Bis zu 30% der Kosten, beispielsweise die Kosten für ein Smartphone, können auf die Marketingkosten des Herstellers zurückzuführen sein. Das heißt, Käufer zahlen Werbekosten, und Lieferanten haben keine andere Wahl, als viel Geld in Marketing zu investieren. Warum passiert dies? 
Die Sache ist, dass alle Karten in diesem Spiel in den Händen von Werbeagenturen sind. Sie wollen nicht, dass Werbung effektiv ist, sie brauchen Lieferanten von Waren und Dienstleistungen, um immer wieder auf Werbung zu kommen. Werbeagenturen nennen riesige Preise für ihre Dienste. Von der Auftrags- bis zur Platzierungswerbung ist oft eine große Anzahl von Vermittlern, und alle müssen ihren Anteil geben.
Gleichzeitig kann der Kunde keine genauen Daten darüber erhalten, wie effektiv die Werbekampagne war. Vielleicht musst du etwas ändern? Vielleicht hat Werbung “ins Leere gelaufen”, und die Zielgruppe kennt Ihr erstklassiges Produkt noch immer nicht? Leider wird niemand dem Hersteller völlig zuverlässige Daten über die Reaktion und Berichterstattung des Publikums und der vielversprechenden Bereiche der Werbung geben. Große Unternehmen geben Millionen für ihre eigene Marktforschung aus und erweitern die Marktreichweite auf Kosten dieser Kosten, die letztendlich auch in den Kosten des Produkts für uns enthalten sind.
Die Blockchain-Technologie wird jedoch helfen, dies zu beheben.

Was ist SaTT?

Die Abkürzung SaTT steht für “SMART ADVERTISEMENT TRANSACTION TOKEN”. 
SaTT ist ein Utility-Token vom Typ ERC-223, der von einem Smart-Vertrag verwaltet wird. Smart-Contract kann viele Aufgaben ausführen:
  • Belohnen Sie den Nutzer für die Anzeige der Werbung oder Produktbewertungen;
  • Geben Sie dem Inserenten detaillierte und zuverlässige Statistiken über die Conversion von Anzeigen.
  • Ermöglicht die Angabe, für welche Aktionen Benutzer belohnt werden sollen: (klicken, ansehen, überprüfen, liken, erneut veröffentlichen …);
  • Erlaubt dem Werbetreibenden, die Höhe der Vergütung zu wählen und sein Werbebudget entsprechend zu planen;
  • Dank der Aufzeichnung aller Aktionen in der Blockchain ist eine Fälschung der Daten nicht möglich.
  • Die Art der Werbekampagne kann vor Ort geändert werden, um die Reaktion des Publikums zu testen und die größtmögliche Effizienz zu erreichen. 
    All dies spart Geld des Werbetreibenden, was indirekt zu einer Verringerung der Kosten für seine Dienste und Produkte führt, während es gewöhnlichen Benutzern ermöglicht wird, Werbung zu sehen.

Das Prinzip der SaTT-Bedienung ist einfach und effektiv:

1) Der Werbetreibende wählt Partner-Medienressourcen aus, auf denen die Anzeigen platziert werden. Dann bestimmt der Werbetreibende den Grad der Beteiligung der Partner an der Werbekampagne. Diese Aufgabe kann auch einem speziellen Oracle zugewiesen werden, das automatisch die besten Optionen auswählt. 
2) Nach der Identifizierung der Partner und ihrer Teilnahme gibt der Werbetreibende diese Daten in den Smart-Vertrag ein, berechnet die Kosten der Kampagne und legt eine angemessene Anzahl von SaTT-Token in den Smart-Vertrag. 
3) Nach der Platzierung der Anzeige passt der Werbetreibende die Kampagnenparameter basierend auf zuverlässigen Informationen über die vom Smart-Contract empfangene Konvertierung an.
4) Partner, die Anzeigen platziert haben und Nutzer, die Anzeigen angesehen haben, erhalten automatisch SaTT-Token als Belohnung durch einen Smart-Vertrag, je nach Grad ihrer Teilnahme und Aktivität.
In Zukunft können die Verbraucher SaTT-Tokens gegen Fiat-Geld eintauschen oder Token gegen exklusive Produkte des werbenden Herstellers tauschen. Dies ist möglich aufgrund der Tatsache, dass SaTT-Token den ERC-223-Standard unterstützen, nach dem jedes Token eindeutig ist und verfolgt wird. 
All diese Eigenschaften verleihen dem SaTT-Projekt erhebliche Vorteile gegenüber Werbenetzwerken wie Google AdWords.
Token, Oracle und der Smart-Vertrag von SaTT werden von ATAYEN entwickelt, einem US-amerikanischen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Geschäftsanwendungen für soziale Netzwerke spezialisiert hat und eng mit dem Medienmarketing zusammenarbeitet. Das Unternehmen hat die Beta-Version der Plattform, die Nutzer für ihre Reaktionen auf Werbung belohnt, bereits erstellt und erfolgreich getestet. Unternehmen wie IKEA, ASUS und McDonald’s nutzen die Dienstleistungen ATAYEN.

ICO Details

Um die Plattform zu verbessern, wurde beschlossen, sie auf die Blockchain zu übertragen und ein ICO durchzuführen. Der Crowdsale startete Anfang Mai 2018. Je mehr Token verkauft werden, desto weniger Bonus für Investoren. Der Preis eines Tokens beträgt 0,42 $, die Kryptowährungen Ethereum und Bitcoin werden akzeptiert, und es ist auch möglich, Token für Dollar oder Euro zu kaufen.

Fazit

Das SaTT-Token ist eine echte Revolution in der Werbeindustrie. Die Entwicklung des SaTT-Ökosystems ist sowohl für Unternehmen, die im Internet verkaufen (dh fast alle modernen Unternehmen), als auch für Käufer von Waren und Dienstleistungen von Vorteil. Die Sphäre des Internetmarketings wächst nur noch, die Unternehmen geben riesige Summen dafür aus, und diese Mittel werden an diejenigen übertragen, die im Vergleich zu den Mitbewerbern rentablere und effektivere Werbeformen anbieten. Und deshalb werden die SaTT-Token- und SaTT-Smart-Verträge erfolgreich sein.
Weitere Informationen zum SaTT-Projekt finden Sie in den offiziellen Quellen:
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

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