Als erstes weltweit dezentralisiertes Ökosystem bietet INS Ecosystem eine strategische Investition direkt durch die Verbindung von Verbrauc...

INS Ecosystem: Connecting Verbraucher- und Lebensmittelhersteller

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Als erstes weltweit dezentralisiertes Ökosystem bietet INS Ecosystem eine strategische Investition direkt durch die Verbindung von Verbrauchern und Lebensmittelherstellern. Prost für INS Ecosystem und Daumen hoch! Diese bahnbrechende Technologie bietet Ihnen eine Möglichkeit, Kunden direkt mit ihren Herstellern zu verbinden. Folglich werden die Gebühren, Preise und Zwischenhändler jedes Einzelhändlers gesenkt und eingeschränkt. Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, durch diese Art von Anschlüssen Vorteile zu erzielen, indem Sie hochwertige Lebensmittel zu einem niedrigeren Preis als andere Geschäfte und eine geeignete Methode für den digitalen Einkauf (online) annehmen.
In INS Ecosystem, einem Hersteller erlaubt, ihr Produkt direkt an Kunden zu fördern, noch mehr erlaubt, ihre Preise zu entscheiden. Obwohl der Erfolg einer solchen digitalen Plattform von der Anzahl und Qualität der gelieferten Ergebnisse zeugt, hatten die Projektorprodukte bereits mit den führenden Herstellern gesprochen. Das INS Ecosystem arbeitete mit einem Team mit nachweisbarer Berufserfahrung. INS Ecosystem bietet viele aufregende Dienstleistungen an, um ihren Kunden das Gefühl zu geben, eingeladen zu werden, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, noch mehr Mainstream-Kunden zu nutzen, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als andere Lebensmittel, die sie kennen, erhalten. Sie können eine bemerkenswerte Anzahl von Benutzern versammeln, wodurch das Token ebenfalls populär wird.
Auf den ersten Blick haben Sie vielleicht gedacht, dass INS Ecosystem eines der herkömmlichen eCommerce-Systeme ist. Ehrlich gesagt, tun es viele Leute, aber wenn Sie sich das INS Ecosystem-Whitepaper einmal näher angesehen haben, werden Sie alles klar finden. Sie können das INS Ecosystem Whitepaper unter folgendem Link lesen: https://ins.world/INSICO-Whitepaper.pdf . Nachdem Sie dieses Whitepaper gelesen haben, werden Sie wissen, dass es tatsächlich ein Novamodell für die Blockchain-E-Commerce-Technologie anbietet. Von hier aus werden Sie wahrscheinlich eine Sache wie 'UBER' sehen, aber in Lebensmittelgeschäft bald beitragen.
Heutzutage ist das neueste System des Verbrauchers eine Herstellerinteraktion, die zwei Hindernisse in der Person des Einzelhändlers und des Großhandels hat. Offensichtlich haben die am Rande des Ladens präsentierten Produkte höhere Preise. Es gibt einen verbesserten Preis für die Hersteller. Verbraucher, die Waren im Einzelhandelsgeschäft kaufen, bezahlen den wesentlichen Teil der Einzelhandelsmarketing-Werte gleichzeitig durch die präsentierten Produkte in der begrenzten Auswahl, die von dem Einzelhändler gemacht werden. INS Ecosystem bietet eine grundlegend neue Nahversorgung für Lebensmittelgeschäfte, da die Interaktion des Verbrauchers mit der verifizierten Drittpartei fehlt. Ein neues Modell von Lebensmittelmarkt Verhandlungen nähert sich, so hoffentlich werden Sie mit Ihrer super Idee Erfolg haben!
INS Ecosystem nutzte die Gelegenheit, die Verbindung zwischen dem Verbraucher- und dem Lebensmittelhersteller durch ein dezentrales Ökosystem, das durch intelligente Verträge ergänzt wurde, aus der Vertriebskette zu streichen. Diese Idee hat diese Industrie sicherlich nicht!
Lebensmittelmarkt auf Blockchain-Plattform
Der Branchentrend in seiner neuesten Form ist ineffektiv und wird von großen Einzelhändlern kontrolliert, die über die Preisgestaltung von Produkten entscheiden, eine Lizenzgebühr erhalten, die die Preisunterschiede übersteigt, und ihre Konditionen bei einem Distributor kontrolliert. Die neuesten Modelle für Einzelhandelssysteme basieren auf der Verringerung von Fehlmengen und der Entlassung von Nahrungsmitteln vor Ort. Es macht unwirksame Ergebnisse und Zeitpläne in Lebensmittelabfällen als die dritte in Supermärkten. Der Lebensmittelmarkt ist das bedeutendste Einzelhandelsgeschäft der Welt und wird bis zum Jahr 2020 auf 8,5 Billionen US-Dollar steigen, basierend auf dem Research of Persistent Market. Digital holt auf, schafft aber immer noch nicht das Kernproblem der zentralisierten Verhandlungsmacht, und schließlich geben die Kunden Geld für alles aus.
Lieferanten und Käufer sollten die Branche bestimmen. Eine messbare digitale Blockchain-Plattform bietet die Möglichkeit für ein vertrauenswürdiges und transparentes Transaktionserlebnis zu deutlich niedrigeren Preisen. Es ermöglicht direkte Wege und Kombinationen, um Feedback zu geben. INS Ecosystem scheint aufgeregt, den Pionier anzukündigen, die Transaktionserfahrung im Lebensmittelgeschäft zu dezentralisieren. Das INS wird eine Blockchain-Plattform einführen, um den Verteiler zu schneiden und das Online-UX zu erweitern. Diese helfen Ihnen, bis zu 30% bei Lebensmittelgeschäften zu sparen und direkte Prämien von Herstellern zu sammeln.
INS schafft eine Plattform für alle Größenhersteller von lokal bis multinational. Sie haben den Vertrag mit einigen der weltweit größten Lebensmittelhersteller wie Unilever unterzeichnet. Angeführt von den Gründern von Instamart, einem der bedeutendsten Venture-gestützten Angebote für digitale Lebensmittellieferungen mit mehr als 10 Millionen Dollar an VC-Finanzierung, hat das 35-köpfige Team eine Roadmap entwickelt, die alles online und offline abdeckt.
INS Ecosystem ICO am 27. November 2017
Bevor wir viel über INS Ecosystem sprachen, können Sie ihren Blog unter https://blog.ins.world/ besuchen Wenn Sie viel über INS Ecosystem lesen, werden Sie von vielen Parteien wissen, die auch INS unterstützen, wie institutionelle Investoren, die das erwartete Pre-ICO finanziert haben. Aus diesem Grund hat INS Ecosystem keinen Massen-ICO durchgeführt und stattdessen die Zeit des INS Ecosystem ICO in den 27. November 2017 verschoben. Das Whitelisting verspricht eine VIP-Frühbucher-Belohnung für ihre Unterstützer. Wenn Sie bemerkt und bestätigt werden, müssen Sie nicht erneut abonnieren. Aber wenn Sie nicht sind, schließen Sie sich bitte der Ins Ecosystem Whitelist in ins.World an.
INS Ecosystem-Tokens planen, den Änderungswert von INS zu formulieren. Die Käufer können Handelsgeschäfte von BTC, LTC, ETH, USD und Dash durchführen, um die Transaktion abzuschließen. Einige alte Persönlichkeiten wie Moe Levin, Ilya Perekopsky und Dmitry Filatov sind dem INS Advisory Board beigetreten. Gefühl eingeladen? Hier einige INS Ecosystem Dinge, um sicherzustellen, dass Sie Teil einer genialen Idee sind!
• Der Future Grocery Market
Wenn Sie dem Trend auf dem Lebensmittelmarkt viel Aufmerksamkeit schenken, werden Sie feststellen, dass das Bedürfnis der Kunden nach einem Lebensmittelmarkt sehr vielversprechend ist, sich dieser Blockchain-Technologie anzuschließen. Die Ladenbesuche und der Rückgang des Fußes haben in diesem Jahr viele Punkte akzeptiert. Der Zustand des Einzelhandels ist schlechter, wie die Anzahl der Artikel und Berichte zeigt. Noch mehr von der Erdumlaufbahn Satelliten-Tracking zeigt die Abnahme der Cluster Parkplätze und Auto-Handel als Zeichen für eine Schließung von Geschäften und Insolvenzen. Die Produktion verliert bis zum Jahr 2022 um 1,5 Millionen Arbeitsplätze. Nicht nur das Buch, die Musikgeschäfte und die Abteilung, sondern auch der Lebensmitteleinzelhandel dürften bei diesem Schritt vom Anstieg des Online-Handels betroffen sein. Es schluckt genau richtig und scheint eine angenehme Oase zu sein,
Mit einem deutschen Einzelhändler, Lidl, expandieren in die USA und Online-Giganten wie Amazon auf den Lebensmittelmarkt. Es ist eine automatische, dass alle Märkte im Begriff sind, völlig neu definiert zu werden. Riesige E-Commerce-Nutzer haben die alten Einzelhandels-Styles gekündigt und scheinen sich als letzte Häftlinge, die noch nicht online gearbeitet haben, in Lebensmittelgeschäften zu befinden. Old-School-Einzelhändler sind gefangen in mehr E-Commerce wie; Es scheint schwierig zu sein, mit der Blockchain-Technologie umzugehen. INS Ecosystem begegnet dem Problem, indem es die richtigen Werkzeuge auswählt, die Erwartungen der Kunden versteht und sie nicht erfüllt.
• Die Bedürfnisse der Kunden
Die bedeutendste Generation in der US-Geschichte, die Millennials, die sich auf die Geschäftsmodelle auswirkt, verändert sich die Einzelhandelsformel. Vor kurzem sind die Einkäufer aus den Supermärkten umgezogen und haben abgeholt, um Lebensmittelgeschäfte von Verkäufern zu machen. Sie lehnen sich an kleinere Geschäfte in den Zentren der Stadt an, haben leere Kühlschränke, hängen in Restaurants herum und kaufen gleichzeitig Lebensmittelprodukte online.
1 frisches Essen
Heute braucht jeder nicht mehrere Kühlschränke, füllen Sie sie auch speichern Sie die Anzahl der Lebensmittel. Restaurants und Auslieferungen sollen den zunehmenden Teil für frische Lebensmittelwaren befriedigen. In der Tat macht es Kunden zum Essen gehen. Die Wahrheit ist, dass die Amerikaner im Jahr 2016 mehr Geld für Restaurants ausgegeben haben als im Lebensmittelgeschäft. Der Supermarkt kämpft um zu spielen, da er gebaut wird, um Fehlbestände zu reduzieren und nicht den Erfolg, Lebensmittel, den Transport von Lebensmitteln aus dem gewachsenen Ort zu schneiden ist verkauft. Es könnte sich bis zu 1.500 Meilen bewegen, um auf Ihrem Teller zu sein.
2 neue Wertmodelle
Das Paradigma der Shopping-Shift-Modelle macht Menschen auf der Suche nach neuen Modellen des Einkaufserlebnisses. Medien wie Bauernmärkte machen in der Zukunft oft Werttransaktionen. Dort können Sie Hilfe bekommen, indem Sie zum Beispiel die richtige Komponente auswählen oder sich mit einer neuen Kochmethode vertraut machen. Sie dienen der Zukunft mit frischem Wert, verkaufen nur Lebensmittel, unterhalten und engagieren Menschen. Die gute Nachricht ist, dass jeder Laden online oder offline tun kann. Aber selbstbestimmte Produzenten kennen INS-Ökosystemprodukte besser als andere, auch Kunden suchen nach dieser Expertise.
3 Mal
DIY-Lösungen bleiben bei Einzelhandelsexperten und Analysten im Gedächtnis. Einige von ihnen, obwohl es möglich ist, verlassene Geschäfte in Werkstätten umzuwandeln. Millennials gehen nicht mehr mit Leuten in der Mall oder im Supermarkt aus, also gibt es keine Methode, wie sie zurückkommen. Die Menschen fühlen sich nicht motiviert, ihre Zeit mit Do It Yourself-Erfahrungen zu verbringen, da sie diese für großartige und unterhaltsame Aktivitäten wie soziale Medien erstellen müssen. Meistens ist der Kunde mit Daten überlastet und an E-Commerce gewöhnt. Der Online-Shopping-Markt und die private Erfahrung im Einzelhandel sorgen für mehr Entscheidungsfreude und Müdigkeit.
4 Die Technologie
Die Veränderung im Lebensmitteleinzelhandelsmarkt hat sich beschleunigt. Digital Shopping verändert die Markterfahrung. Die Kunden suchen nach einem Termin, der auf dem Erstellen neuer Werttypen basiert. Sie wollen frisches Essen und Zeit für spannende Aktivitäten. Die Technologie wird verwendet, um Menschen zu autorisieren. Die heutigen unabhängigen Produzenten und Zulieferer können die meisten Serien kontrollieren und haben eine direkte Möglichkeit, Feedback anzufordern und Produkte zu verkaufen. Direkte Kommunikation reorganisiert die Branche, bringt Leben in Punkte wie Märkte von Farmern den Zwischenhändler schneiden und unterstützt die Verbraucher sparen bis zu 30% auf Frischwaren Lebensmittel.
Die auf Blockchain basierende Plattformtechnologie ermöglicht höhere Sicherheit, Datenschutz und Transparenz. INS Ecosystem ist begeistert, das Unternehmen anzukündigen, die Lebensmittelgeschäft-Kette zu wagen und die Online-Shopping-Idee zu ändern. Dies ist möglich mit der Unterstützung einer messbaren Blockchain-Plattform für Lieferanten und Käufer. Es bietet 10: 1000 Lieferanten die Möglichkeit, sich an der Aufmerksamkeit der Kunden zu beteiligen, ein zuverlässiges Einkaufserlebnis und beste Lebensmittel zu deutlich niedrigeren Preisen aufzubauen.
E-Commerce Lebensmitteleinzelhandel
Die Handelsbombe kam. Der Lebensmitteleinzelhandel hat mehr als 4.000 Mall-basierte Zähl- und Lagergeschäfte beeinflusst. Bezogen auf Bloomberg, die Kaufhäuser ist die höchste Chance der Nichtzahlung bei Wiederverkäufern. Lebensmittelgeschäft Geschäftsmodell hat immer noch einen Hafen in Betracht gezogen. Der Einzelhandel engagiert sich in Einkaufszentren und unterstützt sie bei der Wiederherstellung von Verlusten. Außerdem könnte überladenes Lebensmittelgeschäft als gut neu definiert werden. Mit aktuellen Markteinsteigern wie Lidl, die sich in den USA ausbreiten, und einem furiosen Preiskampf in den Medien sehen wir eine Veränderung der Kaufgewohnheiten und des Verhaltens der Nutzer.
Lebensmitteleinkauf ist mehr als eine Herausforderung geworden. Die Leute ziehen es vor, so schnell wie möglich zu machen und checken zu Hause die Checklisten, ohne zu sehen, was im Laden serviert wird. Sie sind müde und satt nach Erfindungsgabe und wollen keine Zeit und kein Geld mehr für Vertragswaren ausgeben, die zum gleichen Preis serviert werden. Verbraucher erwarten, sich mit Marken und Geschäften zu ihren Bedingungen beschäftigen auch mehr Informationen, aktuelle Arten von Wert, sofortigen Zugang zu frischen Lebensmitteln. Der E-Commerce bedient diese Bedürfnisse und sendet Technologien, die es erlauben, auf ganz unterschiedliche Art und Weise einzukaufen und kontrolliert Lebensmittel zu unterbrechen, die wichtigste Handelsklassifikation. Hier sprechen wir über kritische Faktoren, die dem E-Commerce Wachstum geben:
• Unnachgiebiges Experimentieren
E-Commerce ist einer, der aktiv das Geschäft mit Lebensmitteln erweitert. Zum Beispiel hat Uber Erfahrung mit Lieferung oder Transport; Google hat Erfahrung im sprachbasierten Lebensmittelmarkt. Beide Unternehmen unterstützen Walmart, den Einzelhandelscheck, der digitale oder Online-Werbung anbietet. Der Suchmajor wiederum arbeitet mit Walgreens, einer der größten Apotheken-Ladenketten, an der Lieferung von Lebensmitteln. Auf der anderen Seite erforschen zahlreiche Startups wie Instacart, Peapod und Ship Methoden, um ihre Liefer- und Abholservices zu bedienen.
Jeff Bezos, der Geschäftsführer und Gründer von Amazon, zeichnet sich durch seine Amazon Fresh-Initiative, die große Übernahme aller Lebensmittel und seine konstante Aktivität als Laden aus. Alle diese Technologieunternehmen sind hier, und sie stellen UX ins Zentrum ihrer Behandlung und experimentieren damit, dass sie ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal darstellt.
• Benutzererfahrung
In der E-Commerce-Branche können sogar Latenz-Millisekunden einen Unterschied machen. Unternehmen konzentrieren sich immer auf Transaktionserfahrung. Sie untersuchen Auswirkungen von Umsatz, Raten und Umsatz. Die Kenntnis des Verbrauchers ermöglicht es ihnen, auf der neuen Ebene zu wachsen und die Erwartungen zu kontrollieren. Sie waren entschlossen, biologische und gesunde Nahrung für jedes Volk erschwinglich zu machen. Jeder muss alle Lebensmittelmarktqualität essen; INS wird niedrigere Preise anbieten, ohne dass der gesamte Lebensmittelmarkt mit den besten Standards in Einklang gebracht wird, wie Jeff Wilke, CEO von Amazon Worldwide Consumer, sagte. Amazon versteht, dass physische Geschäfte immer noch benötigt werden und ermöglichen auch persönliche und enge Beziehungen, versuchen Sie, bevor Sie die hybride intime Art und Weise kaufen. Menschen wollen Produkte in einem Laden sehen und anfassen. In der Tat führt diese Art von Wissen zum Kauf von mehr digital.
• Beherrschung der Händlerlogistik und -kette
Die Lieferung von Gemüse und Obst wird als ein Problem für E-Comms betrachtet. Es besteht dringende Notwendigkeit der Lieferung; Online-Primärseite verfügt über die erforderliche Infrastruktur, um sie zu kontrollieren. Zum Beispiel, Alibaba in China investiert Milliarden in seiner Logistik-Verbindung und Vertriebszentren von Amazon und Lieferkette kann mit Walmart verglichen werden. Bei diesem Typ agieren physischer Laden und Drive-In-Lebensmittelgeschäft als optionale Knoten in dem physischen System. Die Technologieunternehmen nutzen ihre Bemühungen und ihr Know-how, um sich als Lebensmittelhändler zu etablieren.
Kaufe INS-Ökosystem-Token
Hier finden Sie Möglichkeiten, INS Ecosystem Tokens zu kaufen:
  1. Erstellen Sie Ihr Konto, indem Sie sich unter https://tokensale.ins.world registrieren
  2. Hinterlegen Sie etwas Geld in Ihrem Kopf.
  3. Sobald sich Ressourcen in Ihrem Konto befinden, geben Sie an, wie Sie bezahlen möchten und wie viele Tokens Sie kaufen möchten.
E-Commerce kann die Lebensmittelindustrie nicht nur im Informationsmanagement, sondern auch in der Lieferkette unterstützen. Es geht immer noch nicht um den Missbrauch durch Einzelhändler, die schließlich so genannte Essensabstände, Preise und Werbung festlegen. E-Commerce muss Benutzer mit Technologie bewaffnen, die ihnen die Verantwortung für Lebensmittelgeschäft und Einkaufen Erfahrung geben und ihnen helfen, eine bessere Kaufentscheidungen basierend auf der gleichen Kontrolle von Faktoren wie Preis, Lebensmittelqualität, Entfernung, etc. zu sein. Die Idee die Disintermediation des Distributors und die Einrichtung eines Consumer-to-Manufacturer-Networking-Systems ist nicht das Neueste, aber die Technologie ist am Ende da, um sie zu verbessern. Eine dezentrale Technologie bietet der blockchain-betriebenen Plattform eine Chance für die direkte Transaktion und niedrigere Preise.
Am Ende wurde INS Ecosystem als einer der größten ICOs im vierten Quartal 2018 und einer der glaubwürdigsten. Der Service, den INS Ecosystem zu bieten plant, wird zweifellos benötigt werden, wie bereits von einer wachsenden Zahl von Herstellern bestätigt wurde, die mit den Firmen, zB Valio, Mars, Unilever, Reckitt Benckiser, Friesland Campina usw. unterschrieben haben zu sagen, dass die Verbraucher große Vorteile ernten werden. Also, für Sie, die INS-Ökosystem näher betrachten müssen, besuchen Sie bitte INS Social Media:
• INS-Telegrammgruppe: https://t.me/ins_ecosystem
• INS offizieller Twitter: https://twitter.com/ins_ecosystem
• Webseite: https://ins.world/
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

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