Hallo an alle, Wenn Sie daran interessiert sind, dem IOU-Projekt beizutreten, sollten Sie Bewertungen lesen, die Ihnen dabei helfen, Infor...

IOU : Erstellen eines Systems, das Händlern Flexibilität, Kontrolle und Vorteile bietet

Hallo an alle, Wenn Sie daran interessiert sind, dem IOU-Projekt beizutreten, sollten Sie Bewertungen lesen, die Ihnen dabei helfen, Informationen zu erhalten, die Ihnen helfen könnten, ihre Vision und Mission zu sehen, wie folgt:
Über das Projekt
IOU hat das bestehende Treue-System neu erfunden, um den Händlern Flexibilität, Kontrolle und weitere Vorteile zu bieten, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, die für die anfallenden Marketingkosten entstehen könnte.
IOUs “Loyalitätssystem” ermöglicht es Geschäftsinhabern, ein neues Maß an Interaktion mit Verbrauchern zu schaffen, und, am wichtigsten, bietet es Möglichkeiten für Verbraucher, die von ihnen gekauften Schuldverschreibungen mit anderen Verbrauchern für andere Schuldscheine auszutauschen, die mehr für die Handelsparteien benötigt werden.
Vorteile der IOU E-Commerce-Blockchain-Loyalty-System-Plattform Durch das Freischalten von Werbeangeboten von Händlern über Blockchain können Verbraucher und Verkäufer die folgenden Vorteile genießen:
Kundenbindung und -bindung
Alle Verpflichtungen von IOU werden zum Loyalitätsprogramm der Flagship Blockchain für Unternehmer weiterentwickelt. Daher haben Verkäufer Zugang zu einer effizienten und sicheren Möglichkeit, all ihre Sonderangebote für die Verbraucher zu bewerben.
Virales Marketing
Kunden sind im Grunde Agenten für Händler. Sie können andere Verbraucher auf Peer-to-Peer-Plattformen ansprechen, um ihre IOU mit anderen Verbrauchern auszutauschen. Dies basiert auf dem Wert und den Bedürfnissen, wenn die Transaktion ausgeführt wird. Dies ist ein Ansatz, der es den Betreibern ermöglicht, stabile Kundenzuflüsse zu gewinnen und aufrechtzuerhalten.
IOU-Peer-to-Peer-Austausch
Dieser spezielle Austausch wird von der Marktflexibilität getrieben. Kunden können bei jedem Kauf von Geschäftsinhabern ohne weiteres IOU-Angebote mit spezifischen Bedingungen für verkaufsfördernde Dienstleistungen oder Produkte erwerben, beispielsweise für Austauschanforderungen, begrenzte Mengen und Ablaufdaten.
Dies ist eine Form der Flexibilität, die den Verbrauchern genügend Zeit gibt, ihre Dienste oder Produkte zu nutzen. Als Alternative haben sie auch genügend Zeit, Schuldscheine mit denen zu tauschen, die an jedem Ort auf der Welt interessiert sein könnten.
Globale Trends im digitalen E-Commerce
  • Weltbevölkerung: 7,476 Milliarden Menschen. 
    Verstädterung erreicht 54%
  • Internetnutzer: 3,773 Milliarden. 
    Penetration ist 50%
  • Aktive Nutzer von sozialen Medien: 2,789 Milliarden. 
    Penetration erreicht 37%
  • Einzigartiger mobiler Nutzer: 4,997 Milliarden. 
    Penetration ist 66%
  • Aktive zelluläre soziale Nutzer: 2,549 Milliarden. 
    Penetration erreicht 34%
Details zu IOUX Token & ICO
Der Verkäufer muss fünf Prozent des Gases mit dem IOUX-Token für jedes dem Kunden ausgestellte IOU-Angebot bezahlen. Im Gegenzug erhalten IOUX-Token-Inhaber 5% Rabatt als Geschenk. Sie erhalten außerdem jedes Mal 20 zusätzliche Loyalitätsnägel, wenn ein Verbraucher oder Verkäufer Transaktionsmarken von 1.000 oder mehr abholt.
Veröffentlichen Sie die Verteilung von ICO-Token
  • Öffentlich – 57.5%
  • Gründer und Management – 20%
  • ICO-Berater und Bounty-Vermarkter – 2%
  • Unternehmen – 20,5%
Parameter von ICO
  • Gesamtzahl der Token: 800.000.000
  • 800 IOUX Token = 1 ETH
  • Pre-ICO: 10.000.000 Tokens mit 40% Volumenbonus
  • ICO: 100.000.000 Token (verkaufte Boni, Bonusverkaufszeit für Crowds und Bonusvolumen)
ROADMAP
MANNSCHAFT
VLADIMIR SHEVCHENKO: Vorstandsvorsitzender 
VITALY GARSHTYA: Chief Visionary Officer 
VLADISLAV FRANTZ: Chief Technology Officer / 
Systemarchitekt MAX KOSTIN: Chief Information Officer 
EDWARD W. MANDEL: Geschäftsentwicklung 
SOL ALAN SAAD: Strategischer Executive Advisor – Internationales Investment Banking und Geschäftsentwicklung 
VICTOR JACOBS : Business Development Executive 
ANDREAS IOANNOU: Recht und Compliance Executive 
MARIOS CHARALAMBIDES: Unternehmensstrukturierung und Rechnungswesen 
ANDREY NECHESOV: Blockchain-Entwickler, Wissenschaftler 
VYACHESLAV MIRGORODSKY: Full-Stack-Entwickler 
EVAN BERGER: Internationale Rechts- und Venture-Finance-Strategie 
GERMAN TANOV: Marketing-Stratege
NICK VERO: Verkaufs- und Marketing-Stratege 
MAXIM GARBUZOV: Community Manager. Social Media Marketer. 
ROMAN MIROSHNICHENKO: Digitaler Marketingstratege. Projektmanager. 
DR. BING DENG, PHD: Blockchain-Stratege / Crypto-Investor / APAC-Marketing
Berater
PUI CHI WONG: Strategischer Berater – Investment Banking, APAC Business Development 
DR. PAVEL BONDAREV, PHD: Strategischer Berater – AI Entwicklung 
LIUDMILA ERUKHOVA: Strategischer Berater – Fintech Analyst 
MARLOW ROSADO: Strategischer Berater – Musik und Entertainment Partnerschaften 
JOHN ZANOTTI: Strategischer Berater – Geschäftsentwicklung 
MICHELLE L. STEINGARD: Strategischer Berater – Affiliate Marketing 
KONSTANTINOS KASTANA: Strategisch Berater – Marketing EMEA 
ARTURAS SVIRSKIS: Strategischer Berater – Marketing 
SALINA BO: Strategischer Berater – Compliance 
KIRILL OVS: Strategischer Berater – Geschäftsentwicklung 
TIM CHEN: Strategischer Berater – Marketing APAC 
BEL R. LI: Strategischer Berater – PR APAC
KAREN HU: Strategischer Berater – Partnerschaften APAC 
MICHAEL MA: Strategischer Berater – Unternehmensverkauf APAC 
CHI LE: Strategischer Berater – PR und Marketing, Südostasien 
THANG BUI: Strategischer Berater – Blockchain-Entwickler, Südasien
Über die folgenden Links können Sie mehr über die Plattform erfahren oder an ihren Crowd-Verkäufen teilnehmen:
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: