Heutzutage sind traditionelle Quellen der Verbreitung von Inhalten nicht nachhaltig und ineffektiv. Obwohl zentralisierte Medien ein Mono...

Media Protocol : Content Creators mit Cryptocurrency ausgleichen

Screenshot von 2018-05-08 um 20.58.17.png
Heutzutage sind traditionelle Quellen der Verbreitung von Inhalten nicht nachhaltig und ineffektiv. Obwohl zentralisierte Medien ein Monopol bilden, können sie den Urhebern, Verlegern und Verbrauchern keine gerechte Grundlage ohne Vermittler für die Erstellung, den Konsum und die Verbreitung von Inhalten bieten. Auf dieser Grundlage folgt eine Reihe von Problemen, die das Medienprotokoll zu lösen versucht.

Über das Projekt

MEDIA Protocol ist eine Plattform, die auf der Blockchain-Technologie basiert, die transparenter, sicherer und einfacher mit allen YouTubern, Publishern und Konsumenten von Inhalten interagieren soll. Das MEDIA-Protokoll zielt darauf ab, die Macht von Zwischenhändlern auf zentralisierte Plattformen umzuverteilen, und belohnt voll Publisher und Content-Konsumenten.

Vorteile

Das Ökosystem des Medienprotokolls soll Folgendes bieten:
  • Transparente und unbelastete Struktur, die es Entwicklern, Veranstaltern, Vertreibern und Verbrauchern von Inhalten ermöglicht, Belohnungen ohne Zwischenhändler und verborgene Systeme auszutauschen, zu schaffen und zu erhalten.
  • eine nachhaltige Plattform, die jedes Unternehmen ohne zusätzliche Gebühren und Provisionen überwacht und unterstützt. Dieser Ansatz ermöglicht es Content-Erstellern und Publishern, volle Belohnungen für die Förderung und Ermutigung ihrer Content-Konsumenten zu erhalten. Die Verbraucher wiederum erhalten Belohnungen für ihre Präferenzen, indem sie diesen oder jenen Inhalt konsumieren.
  • Kontrolle zwischen den Erstellern von Inhalten, Beseitigung der Beziehung zwischen ihnen, während jeder seine Rolle behalten und für ihren Wert bezahlt werden kann.
  • eine wirtschaftliche Plattform, die es ermöglicht, alle traditionellen Vermittler auszuschließen, die in Zusammenarbeit mit den Urhebern, Verbrauchern und Verlegern viel Geld verdienen.
Daher ist das MEDIA-Protokoll eine Reihe von Regeln, die den Austausch und die Übertragung von Informationen zwischen verschiedenen Geräten regeln sollen. Und diese Regeln zielen auf die Ansiedlung aller Beteiligten in der Marketing- und Werbeindustrie ab und bauen zwischen ihnen einen besonderen Wertstrom auf. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie wird das MEDIA-Protokoll in der Lage sein, transparente, sichere und wertvolle Beziehungen zwischen den Medien und den Benutzern zu schaffen, um die visuellen Vorteile dieses Systems für alle Urheber, Erfinder und Nutzer von Inhalten zu demonstrieren.

ICO und Token

MEDIA-Protokoll Für den vollen Betrieb seines Systems wird Medien-Token freigeben, mit dem die Teilnehmer des Systems Werte austauschen können, die letztlich leicht für Fiat ausgetauscht werden können. Was die Einzelheiten der ICO anbelangt, so hat das Entwicklungsteam das erste und zweite Quartal 2018 für den vollständigen Verkauf von Medien-Token festgelegt.

Fazit

Dank der guten Idee, die eigenen Inhalte zu monetarisieren, wird das MEDIA-Protokoll allen Verbrauchern, Urhebern und Verlegern ermöglichen, eine neue Wirtschaft im Bereich der Medien zu schaffen. Über die interne Architektur der dezentralen Anwendung kann jeder Teilnehmer Tokens für den Inhalt sowie direkt für die Pflege der eigenen Inhalte des Konsumenten erhalten. Egal welche Art von Inhalt es veröffentlichen wird, es wird Video, Audio, Bild oder Text sein. Dieses Protokoll wird mehr Kontrolle und Verständnis für den gesamten Prozess der Erstellung, Verteilung und Nutzung von Inhalten ermöglichen. Ich denke, dass dieses Projekt sehr interessant und vielversprechend ist. Daher empfehle ich Ihnen, das Konzept dieses Projekts genauer zu studieren, indem Sie auf diese Links klicken:
Meine ETH: 0xACE2d47039C296a158e6EE1827300e6B098B9B0B

0 komentar: